301 MK8 Wartezimmer

Hi guys!

Verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Mein M/160 in black ist da:cool:
(bestellt im März).
Jetzt warte ich nur noch auf den Syntace Vorbau und die Laufräder von Felix und dann gehts ab...:D

Ich wünsche allen Wartenden viel Geduld!
 
@Radlberger:

Ein schönes All-Kitchen hast du dir da aufgebaut.
Von der Küche bis zum Wohnzimmer sollte die 32er Gabel schon halten. Falls du in den Garten raus fährst musst du dir nur noch eine Lyrik zum wechseln besorgen.

Die Schrift auf Reifen und Felge hättest du etwas sauberer ausrichten können :-)
Wie viel Meter Schrumpfschlauch wurde denn verbaut?

Gruß.
Die Nerds aus dem Büro...
 
Damen und Herren!
TUSCH-Trommelwirbel: es ist vollbracht.

Gestern ist das gepulverte MK8 (160mm) eingetroffen. Früher als angekündigt.FREUDE :D

Wünsche allen Wartenden gute Nerven und Durchhaltevermögen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damen und Herren!
TUSCH-Trommelwirbel: es ist vollbracht.

Gestern ist das gepulverte MK8 eingetroffen. Früher als angekündigt.FREUDE :D

Wünsche allen Wartenden gute Nerven und Durchhaltevermögen!

Das müssen wir im Kalender anstreichen und würdigen.....ich wiederhol´s nochmal zum geniessen:

gepulvertes MK8 eingetroffen. Früher als angekündigt!!!

Das gibt es also AUCH.:daumen:

:lol:

Glückwunsch und viel Spass damit!

Lg
Qia
 
Ferrari Rot, ich will auch sofort Bilder sehen!!

Wollte ich ursprünglich auch haben, Rot, bis ich das erste mal den Works Finish gesehen hab, da war es um mich geschehen!!

BILDER BILDER BILDER!!!
 
...Sooo. Nachdem ich gestern Abend mal ne kleine Runde fahren war: ORGASMUS :D.
Überraschende Fahreigenschaften: bergauf super easy. Die Absenkung der Gabel ist eigentlich nicht notwendig, sondern im Gegenteil. Im abgesenkten Zustand war es schwerer vom Gefühl her den Berg hochzutreten... Das einzige was mich jetzt noch stört und wo ich hoffentlich noch die Lösung finde ist die Einstellung meines E-type Umwerfers. Die Kette sträubt sich aufs kleine Kettenblatt zu fallen. Obwohl der Anschlag schon voll ausgeschöpft ist..

Hier mal ein Bild: Denke die Farbe und Ausstattung wird wie immer polarisieren :). Vorbau kommt übrigens noch ein Superforce 31.8 in 90 mm drauf.

 
Zuletzt bearbeitet:
Tadellose Qualität. Keine Fehlstellen oder durchschimmern der Eloxal Schicht (auch an kritischen Stellen wie den Lagerpunkten). Macht einen sehr haltbaren Eindruck. Trotzdem werde ich noch eine Folie unters Unterrohr kleben.


sehr schönes Rad, wird in Natura wohl noch viel Knalliger wirken. :daumen::daumen:

Viel Spaß damit und bin mal gespannt wie sich der LR Satz schlägt


Bei dem Umwerfer könnte die Wasserpumpenzange ein wenig helfen, geht manch mal nicht anders.....:rolleyes:
 
Sieht super aus, dass ROT hat was. Gefällt mir echt gut.

Zur Einstellung vom etype, dass war bei meiner RaceFace Kurbel auch ein Problem.

So wie ich das sehe, hast du auch keine Shimano Kurbel, musst mal schauen, ob du evtl. die Kettenlinie an der Kurbel um einen mm verändern kannst, war bei meiner Race Face mittels spacer möglich und hat irre viel ausgemacht in Sachen Schaltperformance!!
 
Das einzige was mich jetzt noch stört und wo ich hoffentlich noch die Lösung finde ist die Einstellung meines E-type Umwerfers. Die Kette sträubt sich aufs kleine Kettenblatt zu fallen. Obwohl der Anschlag schon voll ausgeschöpft ist..
[/URL]

Sicher, dass die Zugspannung passt? Das ist ja eh ein heilloses Gefummel, bis der Zug am Umwerfer klemmt... da geht auch schnell mal was schief.
 
Mach's am besten so, wie hier im "Liteville Workshop -> Aufbau eines Liteville 301" beschrieben (sorry, bekomme keinen direkten Link darauf hin :(). Das geht ganz gut.
 
Zurück