30er Kettenblatt für 4-arm und 104er Lochkreis.

M

magicmaggi

Guest
Hallo zusammen!

Da ich eine Xt Kurbel hier rumliegen habe und diese gerne an meinem Pumptrack bzw. Dirtrad verbauen möchte, suche ich ein passendes kettenblatt.

am besten würde mir ein 30iger Blatt passen da ich hinten 10zähne fahre.

leider kann ich nirgendwo etwas passendes finden. die halterungen für das kleine blatt sind abgefeilt, darum kann ich auch kein 26er fahren. also bleibt mir nur die äußere befestigung.

danke für eure hilfe =)
 
Ich kann das Extralite nur empfehlen. Habe es locker über 2 Ketten gebracht, die aber komplett runter waren. Das Ding ist fast nicht tot zu kriegen, kann aber nach etwas Feilerei an Kurbel und großem Blatt verlangen.
Das 30er baut etwas weiter nach zum Rahmen hin, als die originalen Shimanos für die mittlere Position. Achtung, nur bis 770er und 970er Serie geeignet.
 
Zurück
Oben Unten