36er FOX Float RC2 -2015-

Anzeige

Re: 36er FOX Float RC2 -2015-
kommt auf die länge des luftkolbens an.
ist der lang genug vielleicht 15€
sonst braucht man auch den Kolben, kostet mehr
ruf einfach mal dort an

Theoretisch ja, praktisch darf man sich an einer mit Loctite gesicherten T8er Schraube erfreuen, die im Airshaft sitzt, welchen man unter keinen Umständen klemmen oder größeren Kräften aussetzen darf.

Die Schraube gibt es scheinbar nicht als Ersatzteil.

Bringt mir aber nichts, da ich gerne die 170er hätte. Wie finde ich raus, welchen Kolben die 160er hat bevor ich sie in die Hände halten kann?

Wenn du neu kaufen kannst, kauf die 170er. Zu dem Thema gibt's in dem Thread auch ein paar Seiten vorher Info. Schlimmstenfalls muss man damper und airshaft assembly tauschen, dass wird teuer.

Theoretisch ja, praktisch darf man sich an einer mit Loctite gesicherten T8er Schraube erfreuen, die im Airshaft sitzt, welchen man unter keinen Umständen klemmen oder größeren Kräften aussetzen darf.

Die Schraube gibt es scheinbar nicht als Ersatzteil.

Vielleicht waren sie bei deiner Gabel bei der Montage einfach etwas großzügig mit der Schraubensicherung? Bei mir saß die zwar auch fest, aber längst nicht so sehr, dass die Werkzeugaufnahme oder der Airshaft gefährdet war.

da das Casting eine andere Abmessung bekommen har wäre das zu überprüfen.
Bei der 180er dürfte es nicht klappen.

Gibt es für die Topcap auf der Luftseite (Maulweite 32) ein Werkzeug? Habe keine Nuss oder Schlüssel da und finde auch keine ohne Fase zu kaufen. Bei der schmalen Auflagefläche rutscht man mit normalen angefasten Nüssen sicher ab.

Zurück