• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

3Al/2.4V Titanium ..... SingularPegasus

IMG_6866.jpeg
IMG_6863.jpeg
IMG_6862.jpeg
IMG_6861.jpeg

Anzeige

Re: 3Al/2.4V Titanium ..... SingularPegasus
Wollte euch nur mal fragen was ihr von dem KCNC Vorbau haltet?
Leider nur mit 35mm und Adapter möglich oder eben neuer Lenker ?
IMG_6918.jpeg

IMG_6920.jpeg

Oder doch den Thomson
IMG_6917.jpeg

Weitere Teile
IMG_6914.jpeg

IMG_6913.jpeg

Anhänge

• IMG_6919.jpeg
    IMG_6919.jpeg
    204,8 KB · Aufrufe: 46
Müsste man als Ganzes am Rad sehen, ob sich die kantige Form ggf zu krass wirkt.

Und ein Thomson ist halt ein Thomson. Kann man mögen, muss man aber nicht.

Von der reinen Optik gefällt mir persönlich der KCNC besser (aber die Adapter mag ich nicht), auf Anhieb würde ich jedoch sagen, dass der Thomson harmonischer mit dem Rahmen wirkt.

Aber, wie gesagt, müsste man als Ganzes betrachten bzw vergleichen

Also wenn Du den KCNC silber machst da wohl eher, so ist der einfach zu laut wie die Jungs früher gesagt haben. So ein Intend würde auch gut passen.
Das Bike wird auf jedenfall ein Hingucker.

Zuletzt bearbeitet:
Haste jetzt ein neues Lieblings Bike was :love:
Auf jeden Fall, erste Sitzprobe fühlt sich auch schon mal sehr gut an …eine Federgabel kommt ja noch später…Reba oder SID in 120mm …jetzt überlege ich ob ich die vorhandene silberne XTR Bremse oder ne neue schwarze XT kaufen soll? Verrückt oder?

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal ne Frage an die Tuning-Profis hier
Wie bekommt man diese weissen Schriftzüge von schwarz Elox Teilen am besten runter?
Am Vorbau FSA kaum sichtbarer Erfolg mit Brennspiritus...:ka::blah::wut:

Noch mal ne Frage an die Tuning-Profis hier
Wie bekommt man diese weissen Schriftzüge von schwarz Elox Teilen am besten runter?
Am Vorbau FSA kaum sichtbarer Erfolg mit Brennspiritus...:ka::blah::wut:
Ist halt häufig gelasert, dann ist ohne komplett silber machen nix möglich :/ kann man manchmal daran erkennen, das die Logos beim nahen betrachten so Linien drin haben. Und manchmal spürt man auch eine Kante, wenn man mit dem fingernagel vom Logo aus auf das schwarze elox geht. Das Logo ist durchs lasern gaaaaanz leicht vertieft.

Zurück