Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KCNC ist zu eckig - > Thomson
Perfekt den hatte ich auch schon mal im Warenkorb
Mit 29€ Rabatt bekommen, werde nun den Thomson erstmal verbauenPerfekt den hatte ich auch schon mal im Warenkorb

Auf jeden Fall, erste Sitzprobe fühlt sich auch schon mal sehr gut an …eine Federgabel kommt ja noch später…Reba oder SID in 120mm …jetzt überlege ich ob ich die vorhandene silberne XTR Bremse oder ne neue schwarze XT kaufen soll? Verrückt oder?Haste jetzt ein neues Lieblings Bike was![]()
Ist halt häufig gelasert, dann ist ohne komplett silber machen nix möglich :/ kann man manchmal daran erkennen, das die Logos beim nahen betrachten so Linien drin haben. Und manchmal spürt man auch eine Kante, wenn man mit dem fingernagel vom Logo aus auf das schwarze elox geht. Das Logo ist durchs lasern gaaaaanz leicht vertieft.Noch mal ne Frage an die Tuning-Profis hier
Wie bekommt man diese weissen Schriftzüge von schwarz Elox Teilen am besten runter?
Am Vorbau FSA kaum sichtbarer Erfolg mit Brennspiritus...![]()
laaaangweiligthomson…zeitlos…
Klassiker...und schön...und hält...laaaangweilig
Intend Grace XClaaaangweilig

Ja die könnten mal wieder was neues rausbringen bei Thomson, ein negativ Vorbau -17Grad wäre was …laaaangweilig
habe ich auch schon und einen an lager...Intend Grace XC![]()
War mir dann zu viel Geld für einen Vorbau...Irgendwann sehe ich das nicht mehr ein...habe ich auch schon und einen an lager...