3x9 Schaltung und Trigger

Registriert
3. April 2022
Reaktionspunkte
15
Hi

Suche für einen Umbau eine Sram oder Shimano Schaltung(mit langen Hub) sowie die passenden Trigger

Budget gebraucht bis 70 euro.
Brauche vorne 3 und Hinten 9
Ich selektiere zwar die Suche bei den Shops, finde aber nur Teile von 25 Euro, sind doch nicht wirklich langlebig oder haltbar, die high end sachen für 200+ brauch ich für ein Alltags MTB nicht.

Hoffe ihr habt Tipps für mich
 

Anzeige

Re: 3x9 Schaltung und Trigger
Oh ok dann sind die Preise warscheinlich so hoch wegen dem Alter.

Was ich jetzt mal gefunden habe ist eine Sram x5 Trigger Set für 50 Euro. Dann muss ich noch das Schaltwerk dazu suchen
 
Folgendes gefunden und zur Auswahl,bitte um Hilfe:

Shimano xtr sl m952 für 140 Euro mit preisvorschlag
Shimano lx m570 für 55 euro
Shimano sl m4000 für 33 euro
Shimano sl m810a für 100 euro
Shimano slx M660 für 45 euro
Shimano sl m3000 für 45 euro
Shimano lx st-m570 für 40 euro
Shimano sl m430 für 49 Euro neu und 35 gebraucht
Sram x5 für 50 euro

Gern überziehe ich für bessere Parts leicht das Budget
 
Zurück
Oben Unten