4 Bikes Festival: H-Blockx und MTB-Rennen im Odenwald

4 Bikes Festival: H-Blockx und MTB-Rennen im Odenwald

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC80LWJpa2VzLWZlc3RpdmFsLmpwZw.jpg
Mit dem 4 Bikes Festival wird im Odenwald eine neue Veranstaltung eingeweiht, die das Thema Fahrrad und Musik miteinander verbinden möchte. Vom 09. - 12. September sollen nahe Vielbrunn nicht nur Mountain-, Dirt-, Gravel- und E-Bike zusammenkommen, auch ein umfangreiches Musikprogramm steht an.

Den vollständigen Artikel ansehen:
4 Bikes Festival: H-Blockx und MTB-Rennen im Odenwald

Auch was für dich? Wer ist beim 4 Bikes Festival vor Ort?
 
Dabei seit
7. Mai 2021
Punkte Reaktionen
0

349 Euro für alles zusammen. Ein richtiger Schnapper. (die haben doch Lack gesoffen?!)
Hey, wir wissen nicht genau wo du diesen Link noch ausgegraben hast aber das ist unsere 4. Preisstufe. Aktuell kosten die Tickets 99€ :)
 

cjbffm

26 Zoll lebt! - U+1F60C
Dabei seit
4. September 2011
Punkte Reaktionen
3.177
Ort
Punkfurt^^ Preuße aus~
Hey, wir wissen nicht genau wo du diesen Link noch ausgegraben hast...
Tja, für das nächste mal solltet ihr nicht nur eure Website wegwerfen und von Grund auf neu machen, sondern auch die Preisgestaltung nachvollziehbar und verständlich gestalten.
Beides ist inzwischen geschehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

pseudosportler

Bis zum bitteren Ende
Dabei seit
24. April 2004
Punkte Reaktionen
1.850
Ort
Mülheim
Ich sehe mich als absoluter PC und www nicht Versteher, hatte aber null Probleme auf der HP.
Weiß jetzt nicht wo dein Problem ist, klar geht es immer besser/anders, aber von umständlich und nicht nachvollziebar, ist die Webseite weit entfernt, meiner meinung nach.

MfG pseudosportler
 

cjbffm

26 Zoll lebt! - U+1F60C
Dabei seit
4. September 2011
Punkte Reaktionen
3.177
Ort
Punkfurt^^ Preuße aus~
Vielleicht hast Du ja drei Stunden das ganze Ding studiert - oder es gibt inzwischen eine brauchbare Version, das habe ich mir nach dem ersten Desaster nicht mehr angeguckt.
Gibt es, gibt es - siehe unten!

Ich verstehe mich als ziemlich guten PC- und WWW-Versteher, habe auch als Online-Redakteur an Usability-Fragen mitgearbeitet und kenne das Internet seit knapp 25 Jahren.

Edith sagt, sie hat sich das ganze eben noch einmal angesehen, und die Website wie auch das Preisgefüge sind tatsächlich kurzfristig überarbeitet worden.
Bravo an die Veranstalter insofern.
Ich werde meine ätzende Kritik selbstverständlich gleich revidieren!!
 
Oben