Oh mensch, ich kann Euch so gut nachfühlen!
Uns wurden letztes Jahr die Mountainbikes aus dem hauseigenen Keller geklaut. In einem ruhigen 4-Parteien-Mietshaus ist jemand gezielt nur in unseren Keller eingestiegen und hat die aneinandergeketteten Bikes geklaut! Wir wurden wohl beobachtet.
Mein heißgeliebtes Traumrad (Votec M6) auf das ich jahrelang gespart hatte, hat nun irgendso ein .....

Wenn jemand ein wunderschönes schwarzes M6 mit organgenem Hinterbau sieht, dann bitte eine Meldung an mich!
Ich werde die Worte nie vergessen als mein Mann aus dem Keller kam:" Der Keller ist aufgebrochen und die Räder sind weg!"
Zum Glück hat die Versicherung alles zum Neupreis gezahlt, auch nachträglich montierte Teile, von denen wir zum Teil keine Rechnungen mehr hatten. Wir haben uns aber damals bei Abschluss der Versicherung schlau gemacht, dass die Räder abgesichert sind. Aber ärgerlich und traurig ist es trotzdem.
Nun belohnen wir uns mit neuen Votecs und müssen nur noch die lange Lieferzeit überstehen
Kopf hoch, ich hoffe Eure Versicherung zahlt und Ihr könnte Euch wenigstens bald neue Räder besorgen!
Liebe Grüße
Hope4