Votec C9 light - Banane - neuwertig Schätzen

• Ersteller Ersteller klibu
  • Erstellt am Erstellt am
Was die Komponenten angeht, weiß ich nicht. Das Rad wurde nicht direkt bei Votec gekauft, sondern über nen Händler bei in Koblenz, Fahrrad Franz. Daher könnten wahrscheinlich Komponenten anders sein als in nem Katalog. Daher hab ich in meinem ersten Post alle Komponentenbezeichnungen aufgeistet.

Das denkt sich mit den Katalogangaben........

Servus, hier mal die genauen Daten.

Votec C9 Baujahr 2003 mit der Combo classic Ausstattung 2999,- Euro

Zusätzlich aber mit Scheibenbremsen Classic SC , Aufpreis 300,-

Gabel GS4 Classic Original ohne Aufpreis

Federbein nochmal 180,- extra

Sattel- und Stütze normal ebenfalls die pedale und Hörner.
macht zusammen 3479,-

Auszug aus dem Votec Verkaufskatalog 2003, alle anderen angaben sind leider nicht korrekt.

Warum ist das nicht korrekt die SL-M570 ist die schalteinheit die von 99-05 hergestellt wurde, das ist ein recht großer Zeitrahmen.
Man müsste mal schauen wann die Julie erhältlich war, oder ob was aufgedruckt ist. Ich würde auf ab 2000 schätzen, davor auf keinen Fall.
Im Endeffekt ist das aber auch alles Haarspalterei, da das Bike so weit weg vom Classic Bereich ist, dass es auf ein Jahr mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt.
Also Zustand gründlich checken und dann nen Preis ansetzen oder in der Bucht versenken. Soviel wie das mal gekostet hat kriegt man sowieso nicht wieder....

Hallo,

so vielen Dank für die rege Diskussion bis hierher. Das Rad steht kurz vor dem Verkauf:D. Ich hab es nicht bei Ebay reingestellt, das macht die Organisation leichter. Im Normalfall sollte es Ende nächster Woche verkauft sein, dieses Wochende komen es sich nochmal 2 Leute anschauen.

Sollte noch jemand weiterhin Interesse haben, einfach kurz unter meiner email: [email protected] melden. Derzeit liegt die VHB bei 1300 EUR.

Vielen Dank,
klibu

Zurück