4. Norddeutsche Klassikertage am 21./22. Juni in Lübeck

Samstag treffen ab 12 Uhr am Drehbrückenplatz an der Fischbude vom Fangfrisch zum Klönschnack, Räder anschauen usw. Danach ab ca 16 Uhr Abfahrt um die Altstadtinsel bis zur Sudden Death Brauerei auf dem Gollan Gelände, dort Bier und Pizza bis open end.
Sonntag Treffen um 9.30 Uhr vor dem Holstentor zur Tour nach Travemünde, Rückkehr ca 14-15Uhr.

Sonntag Treffen um 9.30 Uhr vor dem Holstentor zur Tour nach Travemünde, Rückkehr ca 14-15Uhr.

Start Sonntag dann um 10 oder schon 9:30?
Weil mein Zug käme kurz vor 10 am Hbf an. Wäre dann aber sofort startklar.

Für uns ist dieses Jahr leider Mist mit Anreise. Auf der Strecke Stettin - Lübeck wird gebaut. Zwischen Bad Kleinen und Grevesmühlen ist Ersatzverkehr mit Bussen und die nehmen wahrscheinlich keine Räder mit. Also wir müssen dann von Schwerin über Hamburg nach Lübeck fahren und das dauert ne Stunde länger.
Samstag kommen wir wahrscheinlich zu zweit, Sonntag komme ich dann allein.

Also am Sonntag wäre wie die letzten Jahre ab 9.30 Uhr treffen, bummelig gegen 10 Uhr Abfahrt. Alles ganz entspannt. Wenn wir wissen es muss jemand mit Unternehmen Zukunft anreisen planen wir evtl Verspätung mit ein. Irgendwann wollen wir natürlich auch los. Ich freue mich auf jeden Fall schon. :winken:

Buhuhuhuuu! 😕

Ich hätte gerne ein "neues" Rad mitgebracht, also eins, das noch nicht in Lübeck war.
Aber ich hatte und habe heute noch so viel für die kommende Tagung zu tun und bin dann von morgen früh bis Freitag Abend nicht zuhause. Da wird die Baustelle nicht mehr fertig.
Also werde ich wohl einfach das schwarze Wicked mitnehmen.

2026 sollte es dann wieder etwas Abwechslung geben.

Buhuhuhuuu! 😕

Ich hätte gerne ein "neues" Rad mitgebracht, also eins, das noch nicht in Lübeck war.
Aber ich hatte und habe heute noch so viel für die kommende Tagung zu tun und bin dann von morgen früh bis Freitag Abend nicht zuhause. Da wird die Baustelle nicht mehr fertig.
Also werde ich wohl einfach das schwarze Wicked mitnehmen.

2026 sollte es dann wieder etwas Abwechslung geben.
Letztes Mal war es doch ein rotes? Ich weiß aber auch noch nicht womit ich komme. Die Breezer Kite Frame Replika wird aber nicht fertig.

...schei€€e bin am Freitag / Samstag in Schwerin beim Element of Crime Konzert und ab Sonntag auf den Darß - hätte ja fast wieder geklappt.

Ich teste schon mal ... 😁

20250619_172735.jpg

Ach ja als Tipp für alle die aus Richtung Hauptbahnhof kommen: Neben der Industrie und Handelskammer geht es zur neu errichteten Stadtgraben-Brücke und dann zur Musik und Kongress Halle. Dann kann man den Ort schon fast sehen. Kürzerer und schönerer Anfahrtsweg.

Ach ja als Tipp für alle die aus Richtung Hauptbahnhof kommen: Neben der Industrie und Handelskammer geht es zur neu errichteten Stadtgraben-Brücke und dann zur Musik und Kongress Halle. Dann kann man den Ort schon fast sehen. Kürzerer und schönerer Anfahrtsweg.
20250620_100124.jpg

😎

Edit:
Die neue Brücke darf ja auch nicht fehlen

20250620_105947.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hach, wenn ich das lese und @RidgeRunner89 beim gemütlichen Fischbrötchen am Hafenbecken sehe, werde ich ganz wehleidig dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann :(

Obwohl ich wirklich gerne gekommen wäre, um euch zu sehen und um eins der Räder zu präsentieren, dass ich liebevoll wieder hergerichtet habe...klappt es leider auch kurzfristig nicht. Es ist dieses Jahr einfach total schwierig für mich und möchte mich auch nicht krank melden.

Tut mir wirklich in der Seele weh aber wünsche euch ganz viel Spaß mit hoffentlich jede Menge tollen Bikes, noch mehr Fischbrötchen und das ein oder andere Bierchen...

Denk an euch...Euer MadBiker

Zurück