41.5 / 41.5 evo

wenn ich mich richtig erinnere hat pornspirit in seiner galerie bilder vom 41.5 EVO mit 26er rädern und lyrik...

gruss accu
 
dsc03287-jpg.259247

ich habs mal geklaut

dagegen mein alteisen
bin echt mal gespannt am we da kann ich mal den direkten unterschied sehen in kehlheim beim 2soulstreffen
 
hey

nach langer abwesenheit bin ich auch wieder mal hier. hat sich ja einiges getan. wird es das 41.5 evo auch in titan geben oder muss ich da weiter träumen? =)

mfg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich hab mal eine Frage an euch: Ich will mir demnächst auch ein 41.5 EVO aufbauen, habe aber weder auf der 2SoulsCycles Homepage, noch hier im Forum herausfinden können, wie viel der Rahmen in Größe L wiegt:confused:, vielleicht hat ja ihn ja einer von euch schon mal auf der Waage gehabt? Danke:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja mal ganz schön schwer! Hatte mein QH in L nicht nur 2,6kg? Oder täuscht mich da die Erinnerung?
 
Hehe meins war auch mal neu....ich würde mit slidern von 2,9kilo ausgehn .....aber canyonmaximal dafür is der rahmen nicht klein zu bekommen......dafür ist meine ratte beweis genug....
 
Danke, Danke; zwar etwas verspätet, aber ich hab ja noch genug Zeit es herauszufinden, da ich das "Projekt" erst Anfang nächsten Jahres fertigstellen will... Der Lenker und der Vorbau sind schon auf der Reise zu mir:geschenk: Würdet ihr mir den L-Rahmen bei 1,79m (ein, zwei cm werden's warscheinlich noch, da ich noch wachse) empfehlen? Ich will einfach alles damit fahren: Bikepark, bergauf, bergab, Mittelgebirge oder Alpen. Fahrtechnik ist schon ziemlich ausgereift und springen tu ich auch wahnsinnig gerne:D.
 
Hey zusammen

Nach langem hin und her und einigen Verkäufen aus meinem Stall hab ich meinem evo ein paar schicke neue Teile gegönnt. Heute ist bereits die Bos Deville 160mm in 27.5" und der von Felix gebaute LRS mit violetten Chris King Naben und Ryde Trace Enduro Felgen eingetroffen.
Warten tu ich noch auf Kleinteile, neue Reifen und die Trickstuff the Cleg 4 mk2 (ebenfalls in schwarz/violett), die gerade beim Service ist.

Bilder werd ich morgen welche einstellen.

Bis die Tage

Chris
 
Auch mal wieder Hallo,
ich hab ja ganz ähnliches vor wie der Chris, nämlich mir ein 41.5 EVO aufzubauen, als Race-Enduro unter 13 kg, unter 3000 €. Wollte es eigentlich komplett schwarz haben, doch als die neue CR 350 rausgekommen ist, hat sich das auch geändert. Trotzdem wird es bis auf den orange eloxierten Havoc Lenker schwarz. Dazu gibt's nen SUNringlé Charger Pro SL Laufradsatz und eine komplette Shimano XTR Schaltgruppe, bis auf die schöne, schwarze XT Kurbel. Ich warte auch noch auf Kleinteile, wie die Sattelstütze (KS) oder die Reifen, den Rahmen – so war es immer geplant – hole ich mir ganz zum Schluss. Eine Partlist:
2SoulsCycles 41.5 EVO Aufbau.png


Ach ja und Fotos von den Sachen, die schon bei mir rumliegen, habe ich ein Album erstellt: http://fotos.mtb-news.de/s/68919

Verbesserungen immer und gerne :D.
Gruß,
Maxi
 

Anhänge

  • 2SoulsCycles 41.5 EVO Aufbau.png
    2SoulsCycles 41.5 EVO Aufbau.png
    93,1 KB · Aufrufe: 170
Bin sehr gespannt auf eure Geräte!! Ich bin net ganz so edel mit xtr und bos unterwegs. Mir langts trotzdem und hab beim bergabfahren das fully abgelöst!
 
Die 41.5 Evo Fraktion erwacht :) dachte ich fahre allein mit dem bösen Wolf. Wieviel Evo's gibt's überhaupt? 20? Hatte doch eines der letzten bekommen.

Ich warte gern, hab zeit :)
 
Zurück
Oben Unten