5 XC-Federgabeln im Vergleichstest: Leichte Leistungsträger für die Rennstrecke

5 XC-Federgabeln im Vergleichstest: Leichte Leistungsträger für die Rennstrecke

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9mZWRlcmdhYmVsbjIuanBn.jpg
Hochmoderne Technik komprimiert auf ein Minimum an Federweg mit einem maximal möglichen Kompromiss aus Performance und Leichtbau: Das sind die Anforderungen an moderne Cross Country-Federgabeln. Wir haben fünf der relevantesten Vertreter dieser Zunft zum Tanz gebeten und präsentieren euch unseren XC-Federgabel-Vergleichstest 2022!

Den vollständigen Artikel ansehen:
5 XC-Federgabeln im Vergleichstest: Leichte Leistungsträger für die Rennstrecke
 
unterm Strich hat der Test ja gezeigt "Luxusproblem" welche man nimmt... selbst mit dem unfahrbaren, bleischweren Suntour Krams gewinnt man ja XC Olympische Spiele oder die WM.

Fahre ja "leider" aktuell nur ne Lefty, SID 35 Ultimate und Fox 32 SC, die alle nicht dabei sind und auch top funzen.
Danke für den Test, ich persönlich würde Preis als Positiv- oder Negativkriterium weglassen, da es ja einfach vom eigenen Geldbeutel abhängt
 
Zurück
Oben Unten