50 Monate Trainingsplanung geschenkt!

Hallo zusammen,

TriSource-Leistungsdiagnostik hat wieder einmal ein Angebot für euch.
Wir verschenken 50 Monate individuelle Trainingsplanung!

Die ersten 50 Interessenten, die sich bei uns melden bekommen jeweils einen Monat individuelle Trainingsplanung geschenkt.
Ohne jegliche weiteren Verpflichtungen!

Also, anrufen und lostrainieren!

Bei Interesse oder für weitere Infos meldet euch bitte unter 089-75905943 oder per e-mail: [email protected]

WOW

Das nenn ich eine tolle Aktion!

Glüht das Telefon schon?

Allen Gewinnern Glückwunsch und viel Erfolg! Ihr seid in guten Händen.

:daumen:

dooley242 schrieb:
Ist schon klar, mich stört nur die irreführende Überschrift, denn sonst hätte ich die Werbung nie angeklickt.

Ich wollte nicht damit anfangen, aber genau das habe ich mir auch gedacht.

Ich kann mir noch daran erinnern das der Admin hier kein "Werbeforum" im Forum haben wollte.

Die scheinen es aber auch sehr nötig zu haben, denn innerhalb von zwei Minuten wurde die Werbung an drei verschiedenen Orten hier im Forum gepostet.

Gruß

Snoopyracer

Super Aktion - so kann man rein schnuppern, ob das was für einen ist. Wem das nicht passt, der solls sein lassen. Für wirkliche Interessenten ists aber n Vorteil sich so was ohne Verlust mal angucken zu können. 1 Monat ist natürlich zu kurz, um was sinnvolles zu reissen, aber es ist ja ne Werbe- bzw Schnupperaktion und das Ziel dann sicher erreicht ...

Splash schrieb:
Super Aktion - so kann man rein schnuppern, ob das was für einen ist. Wem das nicht passt, der solls sein lassen. Für wirkliche Interessenten ists aber n Vorteil sich so was ohne Verlust mal angucken zu können. 1 Monat ist natürlich zu kurz, um was sinnvolles zu reissen, aber es ist ja ne Werbe- bzw Schnupperaktion und das Ziel dann sicher erreicht ...

Das mag aus deiner Sicht sicher richtig sein. Aber man könnte doch wirklich eine andere Überschrift wählen, sonst kommt jeder kleine Fahrrad Laden mit der Überschrift "500 Euro Gutschein zu verschenken" und im Text findet man dann...."die ersten 50 Kunden die bei uns ein Fahrrad über 1000 Euro kaufen, bekommen einen Gutschein über 10 Euro".

Aber wo es schon einmal hier steht....viel Glück bei der Aktion :)

Gruß

Snoopyracer

Zurück