Cotic Headbadge Sammelbestellung Vol. II

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Dabei seit
22. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
956
Ort
Buchholz Nordheide
Heute, nahe am Schanzenpark in Hamburg: Neue Ware wird in der Szene angeboten.
dfcd18c1-4e17-423c-8fce-8b6d5c9e346f.JPG
 

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Dabei seit
22. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
956
Ort
Buchholz Nordheide
Die orange Ware ist halt für den Einsteiger der mal reinschnuppern und nur kleines Geld ausgeben will. Die silbernen gehen richtig in den Kopf und echt ins Geld.
 

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Dabei seit
22. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
956
Ort
Buchholz Nordheide
Bruder, besorg dir mehr Kohle. In den nächsten Wochen bekomme ich noch mal ganz dicke Dinger rein. Die gehen richtig in die Birne. Ich schwöre, da wird der eine oder andere aus der Cotic Szene schlaflose Nächte haben.
 

bfe-le

aka nervy1962
Dabei seit
17. Februar 2019
Punkte Reaktionen
41
Ort
Ofterdingen
Hallo,
finde meine Headbadges nicht mehr für mein neues FlareMax.
Hat jemand noch ein Original(orange) oder in Steel? Oder beides und will's loswerden?
Wäre echt klasse......, ist ein Notfall 8-) .

Grüßle
Dirk
 

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Dabei seit
31. März 2004
Punkte Reaktionen
10.999
Ort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,
finde meine Headbadges nicht mehr für mein neues FlareMax.
Hat jemand noch ein Original(orange) oder in Steel? Oder beides und will's loswerden?
Wäre echt klasse......, ist ein Notfall 8-) .

Grüßle
Dirk
Kann ich gut verstehen dass Du die Polaroid-Kamera da nicht dranpappen möchtest...
 

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Dabei seit
22. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
956
Ort
Buchholz Nordheide
Zum neuen Logo: Das Logo stellt quasi den Blick aus der Firma in Calver dar. Cotic hat dort als Lager und Büro mehrere, nebeneinander liegende Häuschen gemietet. Das sind alte, mit Backstein gemauerte kleine Gebäude. Auf der anderen Seite der kleinen Landstraße beginnen dann die Hügel des Peak District, einem National Park. Zum Biken also raus aus der Firma, quer über die Straße und los gehts. Fahr mal hin und besucht die Jungs, dann versteht ihr auch das Logo :) https://goo.gl/maps/msRgF4ohyAdtaUGG7
 

bfe-le

aka nervy1962
Dabei seit
17. Februar 2019
Punkte Reaktionen
41
Ort
Ofterdingen
Das mag ja alles schön und gut sein, aber hat keiner mehr so einen "alten" Headbadge übrig?
Das süße Teufelchen, das jeden Trail anlächelt?
Egal, ob in farbig oder monochrom (Metall).

Grüße
Dirk
 
Oben