Cotic Headbadge Sammelbestellung Vol. II

Heute, nahe am Schanzenpark in Hamburg: Neue Ware wird in der Szene angeboten.
dfcd18c1-4e17-423c-8fce-8b6d5c9e346f.JPG
 
Die orange Ware ist halt für den Einsteiger der mal reinschnuppern und nur kleines Geld ausgeben will. Die silbernen gehen richtig in den Kopf und echt ins Geld.
 
Bruder, besorg dir mehr Kohle. In den nächsten Wochen bekomme ich noch mal ganz dicke Dinger rein. Die gehen richtig in die Birne. Ich schwöre, da wird der eine oder andere aus der Cotic Szene schlaflose Nächte haben.
 
Hallo,
finde meine Headbadges nicht mehr für mein neues FlareMax.
Hat jemand noch ein Original(orange) oder in Steel? Oder beides und will's loswerden?
Wäre echt klasse......, ist ein Notfall 8-) .

Grüßle
Dirk
 
Hallo,
finde meine Headbadges nicht mehr für mein neues FlareMax.
Hat jemand noch ein Original(orange) oder in Steel? Oder beides und will's loswerden?
Wäre echt klasse......, ist ein Notfall 8-) .

Grüßle
Dirk
Kann ich gut verstehen dass Du die Polaroid-Kamera da nicht dranpappen möchtest...
 
Zum neuen Logo: Das Logo stellt quasi den Blick aus der Firma in Calver dar. Cotic hat dort als Lager und Büro mehrere, nebeneinander liegende Häuschen gemietet. Das sind alte, mit Backstein gemauerte kleine Gebäude. Auf der anderen Seite der kleinen Landstraße beginnen dann die Hügel des Peak District, einem National Park. Zum Biken also raus aus der Firma, quer über die Straße und los gehts. Fahr mal hin und besucht die Jungs, dann versteht ihr auch das Logo :) https://goo.gl/maps/msRgF4ohyAdtaUGG7
 
Das mag ja alles schön und gut sein, aber hat keiner mehr so einen "alten" Headbadge übrig?
Das süße Teufelchen, das jeden Trail anlächelt?
Egal, ob in farbig oder monochrom (Metall).

Grüße
Dirk
 
Vielleicht fehl am Platz hier?
Hat schon jemand das neue Badge entfernt und ersetzt durch das alte Teufelchen???
Klappt das Entfernen mit einer dünnen Schnur gut?
 
Zurück
Oben Unten