sebhunter
Brennsuppnschwimma
Nö, jetzt brauchen wir noch Anbauteilediskussionen, was zu der Mädchenfarbe passtTop, nix mehr zu tun hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, jetzt brauchen wir noch Anbauteilediskussionen, was zu der Mädchenfarbe passtTop, nix mehr zu tun hier.
Silber bäschte! (total unvoreingenommen)Nö, jetzt brauchen wir noch Anbauteilediskussionen, was zu der Mädchenfarbe passt
Gute Wahl! (total unvoreingenommen )
Silber bäschte! (total unvoreingenommen)
Blau gut!
Grün gut, weil Komplementärfarbe. Aber schwierig gleiche Eloxaltöne hinzubekommen und Unterschiede fallen sofort auf.
Wenn du Fragen hast, oder Hilfe brauchst sag gerne Bescheid. Paar Teile liegen hier auch noch rum bei Bedarf...
Ja, grüne Eloxteile sind schwierig, gibts auch nicht so viel. Blau ist aber auch interessant, würde sich aber vermutlich auf Kettenblatt und Headset beschränken.
Is ne Lupine Nano SL an nem Wahoohalter mit Gopro-Halterung befestigt. Akku is dann in der Lenkertasche.Was fĂĽr eine Lampe hast du da dran? Ist die an der Garminhalterung befestigt? Eine Dynamonabe ist das bei dir aber nicht oder?
@BikenderBayer kann bei Blau sicher helfenDu hast nicht zufällig blaue/grüne Eloxteile die du mal ans Rad halten Kannst?
Falls Du auf Dynamo gehst. Nimm unbedingt, auch wenn es weh tut, die M99 DY von Supernova. Die ist so unglaublich viel besser als alles andere mit Dynamo, was ich je gefahren bin.Eine Dynamonabe ist das bei dir aber nicht oder?
Oha, 300€ für ne Lampe sind schon Happig. Noch hab ich ne gute Akkulampe. Braucht nur mal nen neuen Akku...Falls Du auf Dynamo gehst. Nimm unbedingt, auch wenn es weh tut, die M99 DY von Supernova. Die ist so unglaublich viel besser als alles andere mit Dynamo, was ich je gefahren bin.
Nicht billig, aber jeden Cent wert, vor allem mit dem Fernlicht.
Ansonsten bin ich die Lupine SL Nano von @HabeDEhre vorher gefahren, die ist in etwa vergleichbar. Die Lupine Mono finde ich auch gut mit internem Akku, aber die hat kein Fernlicht. Ich möchte nie wieder ohne Fernlicht fahren müssen.
Falls Du wie ich recht häufig im Dunklen fährst, ist ein gutes Licht ein absoluter Spaß- und Sicherheitsgewinn.
Blau sieht gut aus!Trig mit Blau gibt´s hier:
https://www.mtb-news.de/forum/t/ich...elraeder-aufbauen-und-so.960456/post-18283078
DĂĽrften hinten 140mm sein (160er scheibe und Adapter abgebildet)Welchen Flatmount Standard hat das Trig eigentlich an der Gabel und Rahmen?
Sitzrohr wär bei mir auch fast das Ausschlusskriterium gewesen. Aber mit 40cm Sattelstütze geht das auch mit 94cm Schrittlänge noch gut beim XL. Wie groß bist du und SL?Wenn es nicht bei XL aufhören würde, bzw XL nicht so ein winziges Sitzrohr hätte, käme ich auch in Versuchung.
Wie weit hast du die Sattelstütze drin stecken?Sitzrohr wär bei mir auch fast das Ausschlusskriterium gewesen. Aber mit 40cm Sattelstütze geht das auch mit 94cm Schrittlänge noch gut beim XL. Wie groß bist du und SL?
Optisch halt vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber umso mehr sieht man von der schönen Thomson
Puh, glaub so 13cm, nicht sicher... Minimum sind wohl 10cm bei der Thomson mit 41cm Länge....Wie weit hast du die Sattelstütze drin stecken?
Wie weit hast du die SattelstĂĽtze drin stecken?
Kann mal bitte jemand die Bumsierung ĂĽbernehmen, bin gerade zu faulPuh, glaub so 13cm, nicht sicher
Keine ZeitKann mal bitte jemand die Bumsierung ĂĽbernehmen, bin gerade zu faul
Aber hallo!@BikenderBayer kann bei Blau sicher helfen
Grün hätt ich nochn Kettenblatt im Keller liegen. Kann ich bei Gelegenheit mal machen.
Sachmal, ist das in der Praxis ein Problem, dass der Lenker mit den Enden aufgrund des geringen Drops gegen das Oberrohr ballern kann?
NeinSachmal, ist das in der Praxis ein Problem, dass der Lenker mit den Enden aufgrund des geringen Drops gegen das Oberrohr ballern kann?
Da schlägt bei mir allerdings auch nichts an:Sachmal, ist das in der Praxis ein Problem, dass der Lenker mit den Enden aufgrund des geringen Drops gegen das Oberrohr ballern kann?