Adrenalino schrieb:
Hey Joe.....
wenn du das noch lesen solltest-wünsche dir viel Glück!! Hau rein!!!
Was isn mit deinem Knie?
Ich fahre in 2 Wochen Odenwald-Marathon....das wars dann für dieses Jahr.
[/IMG]
klar les ich das noch, läuft so neben dem langeweile fußball länderspiel her... vielleicht kann ich so mal gut einschlafen.
st.ingbert ist nur 90min fahrt -quer durch frankreich- da gehört der samstagabend noch der ehefrau...
grad ist die private lasagne nudelparty beendet, wieder mal viel zu viel gegessen,war aber lecker...
morgen fahr ich ja nur eine runde,ungewohnt,weil da muß ich wohl von anfang an etwas mehr gas geben ??? und mich wohl auch etwas besser warmfahren !
- tja hab mir letzte woche beim warm up im rahmen des 12 stunden rennens todtnauberg bei einem wiesendownhill mein knie gegen den eigenen rahmen geschlagen oder umgekehrt, als ich versuchte im 4. versuch mal an einem begrenzungspfosten vorbeizufahren, statt wie in den ersten 3 runden direkt dagegen bzw, seitlich vor oder nach dem pfosten in die begrenzungsmarkierung zu rauschen...
oben sieht man das serpentinen stück noch
dabei war es eigentlich eine sehr einfache stelle, aber ich hab mich da vielleicht angestellt !!!
erst in der 5. und 6. runde hat es dann geklappt...weil mein knie aber etwas dick wurde,genau an der stelle wo inzwischen wieder ein schleimbeutel nachgewachsen sein sollte ??! bin ich nach 4 stunden flottem training sicherheitshalber raus..
zum glück kam wie man sieht gleich danach die bachdurchfahrt mit kühlem wasser...aber mehr in den schuhen als auf das knie...
du wirst das kennen, wenn das knie erst mal offen war wird es wahrscheinlich nie mehr so gut wie vorher, ich hab auch immer noch weniger muskulatur an dem bein... schone es wohl immer noch unbewußt, obwohl eigentlich nix mehr weh tut...aber ich will nicht klagen, es hätte damals schlimmer ausgehen können,immerhin bin ich dieses jahr ganz zufrieden bisher...so 2 minus als schulnote gesehen hihi
na ja morgen geb ich mir also ganz locker die kleine runde wegen der netten strecke...(und wenn ich unter die ersten 10 komme hätte ich das startgeld wieder raus-mal schauen) - die kategorie senioren über 40, die ich auf der langdistanz die letzten 2 jahre gewonnen habe gibts leider diese jahr nicht ...
nur die integrierten saarland und südwestmeisterschaften werden nach altersklassen unterschieden...(da gelten BDR regeln)versteh das wer will...
die "normale" langdistanz ist nur nach hobby/lizenz getrennt...
als gebürtiger saarbrückener kann ich an den meisterschaften aber nicht teilnehmen weil meine lizenz aus baden-württemberg ist !!! toll was ...
aber die strecke ist halt richtig mtb also freu ich mich aufs saarland...
odenwald hab ich auch noch im programm... bis dahin...
joe