601 MK1 Wartezimmer

ich mag das neue sehr schlanke Federbein im Besenstil-Design. Und interessanterweise ist die DHX-Option auch schon wieder verschwunden und nur noch der EX200 angegeben.

Man kann auf der Unterseite des Oberrohrs deutlich die Öffnung und Führungen für eine Remote-Sattelstütze erkennen.

In Anbetracht der Tatsache, dass diese Kabelführung nur wirklich Sinn macht, wenn die Sattelstütze unten angesteuert wird, gehe ich davon aus, dass die Jungs ihre Syntace Sattelstütze noch nicht aufgegeben haben :daumen:

Vielleicht haben sie ja aus den (Kommunikations-)Fehlern der jüngsten Vergangenheit gelernt und warten mit Ankündigungen von neuen Produkten jetzt bis zur (fast) Serienreife. Das sollte zumindest den Telefonieraufwand im Unternehmen verringern. :cool:

Hi,

bei meinem Forumsnamen erwarte ich, dass mir zur Wahrung der Namensrechte ein 601er Rahmen kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.

Sollte doch selbstverständlich sein. ;)

VG
Bernd

Ich nehm dann auch mal Platz:D

12093.png

Bin auch gerade zufällig über das 601 gestolpert und war im ersten Augenblick perplex, denn auf der HP von Liteville gibt es das Modell ja (noch) nicht. Als ich aber dann die Lieferfrist (20 Tage ODER MEHR) gelesen habe, wurde mir einiges klar. Habe dann gleich mal geschaut, ob sie bei BC auch die verstellbare Sattelstütze von Syntace anbieten, ein internes Produktfoto gäbe es ja und die Lieferzeit wäre sicher ähnlich... :D

ich ärgere mich nur über diese beschissenen netz-händler die unwissende in erwartung setzen.
ich poste nur meine meinung.weder auf stunk aus,noch langeweile....
einfach meine neutrale meinung-die wohl hier jeder schreiben darf und auch soll

NEUTRAL???

Definiere doch mal Neutral mit eigenen Worten!!!

Und was regst du dich denn eigentlich auf, BC behauptet doch nicht das der Rahmen jetzt schon lieferbar ist, oder etwa doch???

Ich gehe doch auch davon aus, das du doch auch weisst das die angepeilte Auslieferung des ersten Loses im Frühjahr 2011 ist!!??

Ach ja, mein Händler hat seine Vororder schon getätigt und sobald lieferbar bekommt er eine Rechnung von Liteville, überweist und 2 Tage später rollt DHL auf den Hof.

Denke mal du als Händler lieferst erst die Ware und wartest dann ob Geld kommt:rolleyes:

Viel Spaß mit deinem BMX

Wolfgang

Wie schon beim 901 und beim 301 erlebt, wird das 601 pünktichst zum anvisierten Liefertermin erscheinen und in rauhen Mengen ausgeliefert werden, so dass alle Kunden gleichzeitig bedient werden. Garantiert! Vielleicht bringt's ja schon der Weihnachtsmann, wer weiß :lol:

(sorry für den Sarkasmus... ich bin bestimmt gleich wieder normal, wenn ich meinen Ärger über verspätete S&L Produkte runtergeschluckt habe... btw: wo bleibt die zweifach KETTENFÜHRUNG :wut: wollte das Ding doch eigentlich im Urlaub schon montiert haben :mad:)

Hallo, kann mir hier jemand sagen wo die Unterschiede zwischen 601 und 901 liegen? Sind es nur die 200Gramm Gewichtsersparniss oder is da noch mehr dahinter? Würd grad günstig an ein 901 kommen und frag mich ob sichs lohnen würde mehr zu zahlen und auf das 601 zu warten.

Zurück