601 MK1 Wartezimmer

ich muss auch nicht mehr warten, weil es keine raw in S geben wird :(
10 Monate warten umsonst. dann halt doch kein LV!

Rahmen ist da. 'Warte noch auf Gabel und Bremsen...Derweil fahr ich halt auf dem Testbike meines Händlers:

Anhänge

• OliMTBAir 2.jpg
    OliMTBAir 2.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 161
Die 901er kamen bereits in schwarz eloxiert aus Taiwan...
Die ersten 601er roh, aber anscheinend haben sie das jetzt wieder umgestellt...

Dann will ich mal hoffen, dass sich das bei den 301 nicht auch ändert. Ich habe meine Order für das mk10 in raw nämlich schon lange rausgehauen und auch die ersten Teile im Keller :D

So ich meld mich dann mal ab. Mein Dealer hat grad Bescheid gegeben dass es angekommen ist. Er meinte nur sie stehen alle im
Kreis ums Bike und bestaunen es :lol:

Allen anderen wuensche ich noch eine angenehme und vor allem
kurze Wartezeit. andi over and out.

Hatte vor lauter Freude ganz vergessen mich hier abzumelden :lol::D Also, Rad fährt sich extrem gut. Bisschen Hometrails und Winterberg hat es schon hinter sich - traumhaft! :daumen: Danke an dieser Stelle nochmal an Sascha (Lucky Luke), der mir über's Forum doch noch zu meinem Raw-Rahmen in L verholfen hat.

Hier noch die obligatorischen Bilder zum Abschied aus dem Wartezimmer - und tschüß :cool:

War ja kaum anders hier zu erwarten....:lol::rolleyes:

Danke für den äusserst qualifizierten Kommentar! Ob du's mir glaubst oder nicht: Wenn es sich nicht so fahren würde, wäre es jetzt schon wieder im Bikemarkt und ich würde was anderes fahren (und diesmal sicher KEIN Liteville). Aber hey, es geht doch nichts über ein paar sorgsam gepflegte Vorurteile :daumen:

Hallo zusammen,

Ich hab endlich das nötige Kleingeld für mein 601 zusammen, hier der Aufbau wie er hoffentlich bald fertig ist:

Rahmen Liteville 601 MK1, Large, Works Finnish 190mm
Gabel Rock Shox Lyrik Coil U-Turn in schwarz

Steuersatz Syntace Superspin
Sattelklemme Syntace Superlock
Lenker Syntace Vector 31,8mm Alu
Griffe Syntace Moto Gripz black
Bremsanlage Formula The One, 203/183mm
Kurbel Shimano XT 2-fach silber, 10-fach
Kette Shimano XT
Kassette Shimano XT 12-36
Schaltwerk Shimano Shadow
Umwerfer Shimano SLX
Shifter Shimano XT
Felgen Veltec V-Two
Felgenband Schwalbe
Schläuche Schwalbe Freeride
Reifen Maxxis Ardent 2,4 Faltreifen
Sattel Selle Italia SLR XP
Stütze Rock Shox Reverb
Spacer Syntace
Schaltzüge Shimano

Mit der Gabel bin ich gar nicht glücklich. U-Turn Absenkung brauch ich nicht. Laut meinem Händler gibt es die Coil für 2012 nicht mehr mit DH Kartusche. Alternativ kann er wohl die Solo Air mit DH Kartusche besorgen, allerdings wohl in weiss. Fox Gabeln sind mir zu teuer, BOS Deville würde ich evtl noch in Betracht ziehen. Traumgewicht wären 14 kg. Hat jemand sonst noch einen Vorschlag ? Rahmen steht bei meinem Hänlder, will am WE rocken !

Gruß Volker

Zurück