@scylla:
Meine Redline-Lieferung hängt noch in der Post
Viele Grüße,
Stefan
... hättest Du mal besser SPI-3 bei Uwe bestellt

Gruß projekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@scylla:
Meine Redline-Lieferung hängt noch in der Post
Viele Grüße,
Stefan
... hättest Du mal besser SPI-3 bei Uwe bestellt
Gruß projekt
Sagt mir gar nix das Zeug, und wer ist Uwe? Ich lern ja gern dazu und probier fast alles aus, gemacht wirds nur wenns sich als brauchbar erweist.
MfG
Stefan
Ich kenne zwar nicht die Anforderungen von "scylla", aber auch da dürfte sich wohl ein passender stack finden lassen.
Umshimmen wäre in dem Fall mit Kanonen auf Spatzen schießen![]()
Das 2,5wt Rockshox (Torco) hat 10,75cst@40°.
Absoluter Wahnsinn..... würd gerne mal einigen beim biken zusehen wollen! Da ist der Weltcup ja Kindergarten was hier geölt u. geshimt wird
Absoluter Wahnsinn..... würd gerne mal einigen beim biken zusehen wollen! Da ist der Weltcup ja Kindergarten was hier geölt u. geshimt wird
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.![]()
Von mir aus kann jemand vor jeder Schlüsselstelle umshimen,Energiearmbändchen wechseln u. Gabelöl anzünden um die Götter gnädig zu stimmen und die Stelle geknackt wird.
Da frag mich nur, warum man dann so viel Geld für einen Liteville-Rahmen ausgeben muss.
Da frag mich nur, warum man dann so viel Geld für einen Liteville-Rahmen ausgeben muss. Würd's das nicht auch tun?