Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem netten Herren von Sella Berolinum einmal mal eine Mail schicken/anrufen und mal anfragen. Das genaue Modell weiß ich allerdings nicht ... Die Pacenti PL23 würde ich in keinem Fall empfehlen - die Kastenform ist ungünstig und die Felge neigt zur Rissbildung um die Nippel herum. Andere Pacenti Felgen allerdings sollen davon nicht betroffen sein.
Schöner Hobel! Da passt alles zusammen.
Wandstärke ist nicht so dick sagst Du bei den Pacenti? Hm, ich kenn mich da nicht so aus – bei meinen schon ein paar Jahren gefahrenen DT Swiss RR 511 Felgen habe ich vor kurzem so wenn ich mich recht erinnere 1,4 – 1,2 mm gemessen.
Die Stärke der Pacenti hab ich mal versucht zu messen, in etwa:
Anhang anzeigen 933423
Ich such auch Alternativen, vor allem hätt ich gern was in schwarz, und tubeless muss es sein.
Kann die Pacenti nur empfehlen. Die Felgen sind super verarbeitet und für 650B sehr leicht. Bleibt abzuwarten, wie lange sie halten. Die Wandstärke der Flanken ist sehr dünn.
Anhang anzeigen 933413
Was für Adapter hast du da verbaut? Ich könnte mir mein Killer V gut mit 27,5" vorstellen.Ich verwende mal diesen Thread um hier ein paar Updates meines 650B Abenteuers zu posten. Hinten passt die vorhandene Bremse mit Adapter nun, mit dem Bremsschuh ganz unten:
Anhang anzeigen 938579
Vorne nichtDa ist der Sockel der V-Brake Aufnahme einfach zu flach, und der Adapter passt dann nicht. Also einen flacheren Adapter bestellt, das dauert wohl wieder 2–3 Wochen, bis was weitergeht.
Ich hab mir noch aus Asien Bremsen geordert, Litepro v238, die scheinen noch einen Ticken weiter runter zu gehen:
Anhang anzeigen 938580
Was für Adapter hast du da verbaut? Ich könnte mir mein Killer V gut mit 27,5" vorstellen.
@madhias23: Kann man diesen Adapter auch andersherum, also nach oben gedreht montieren? Denn was der @lupus_bhg möchte, würde das ja erfordern. Auf Deinen Bildern geht es um einen 28"-Rahmen der 27,5"-Räder aufnehmen soll?Ich könnte mir mein Killer V gut mit 27,5" vorstellen.
Ich habe die originalen Ridea mini-v-brakes (die Literpro sind Nachbauten):Ich hab mir noch aus Asien Bremsen geordert, Litepro v238, die scheinen noch einen Ticken weiter runter zu gehen:
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt...@madhias23: Kann man diesen Adapter auch andersherum, also nach oben gedreht montieren? Denn was der @lupus_bhg möchte, würde das ja erfordern. Auf Deinen Bildern geht es um einen 28"-Rahmen der 27,5"-Räder aufnehmen soll?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt...
Ist das eigentlich wieder ein Alan-Rahmen, der von 28 auf 27,5" umgerüstet werden soll?