ich warte immer noch auf hilfe!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
links ist unten druckstufe oben zugstufe und unter dem verschluß der lufteinlass für die endprogression!
rechts ist federvorspannung
sag ich doch!!!888 rc3 verfügt über keine Luftunterstützung !
ATA ist eben keine Kletterhilfe sondern eine Geometrieanpassung.Das hat den Vorteil,das man sie für die verschiedensten Disziplinen anpassen kann.Ich fahre meine z.B. vorwiegend auf 145-150mm für Slopestyle und Trails.Ich drehe die Gabel nur höher,wenn ich größere Gaps o. Drops springe,oder Downhill fahre.
Ich weiß nicht mehr in welcher Freeride das Interwiev mit nem Marzocchi Produktmanager war,aber der hat genau das selbe gesagt.ATA niemals während der Fahrt benutzen.Wer ne Kletterhilfe will,soll die 66 ETA nehmen.Amen.
JoeDesperado schrieb:is ATA really only meant as a mechanism to tweak the A/C-length of the fork to perform best with various frames? at least that's what many people here at mtbr say, and that it's NOT like (air-) U-turn found on some rock shox forks. in short: is it problematic to use ATA on my '07 66 SL ATA multiple times during a ride, without getting off the bike, as a travel adjust?
Marzocchi Tech Department schrieb:It is an on the fly adjuster that can be used on the bike. You do not have to get off your bike to use it.
JoeDesperado schrieb:thx
in the german "freeride" magazine, a Marzocchi engineer stated that the ATA system should not be used as an on-the-fly travel adjustment, so I was kinda worried that I could ruin my brand new fork by using ATA too frequently and under pressure.
Marzocchi Tech Department schrieb:I know this engineer and all I can say is, he doesn't ride and is scared to. So if he was in a parking lot he would still stop to adjust it for fear of falling off his bike and going boom. :eekster:.
That's what you get for listening to an engineer![]()
![]()
![]()
![]()
That's funny stuff!!!
Da wäre ich mir nicht so sicher:machst nix kaputt, kostete mich anfangs überwindung aus genau den gleichen Bedenken, jedoch klappt es dann ganz gut, aber man muss schon anfangs extrem viel kraft aufbringen.