supermaniac
wer will schon normal?
Mal in der Hoffnung, dass das hier noch jemand liest: Ich habe an meinem Trek Session 77 eine 08er 66 rc3 montiert. Obwohl ich mit der Gabel an sich sehr zufrieden bin (auch mangels Erfahrung) hab ich nun doch ein paar Dinge, die mir etwas merkwürdig vorkommen. Ich fahre überwiegend leichtes Freeride (Drops bis max 1m flat) und nutze dabei den Federweg bis auf ca. 1 cm aus. Das Ansprechverhalten ist super, beim Bremsen taucht sie ziemlich ein. Bis auf den Rebound sind alle Einstellungen komplett offen, Luft ist auch keine drin.
Nun bekomme ich aber im Stehen nur ca. 2 cm SAG hin und würde eigentlich auch die Einstellmöglichkeiten mal ein bisschen nutzen â was tun? Gibt es weichere Federn für die Gabel? Und macht das überhaupt Sinn? Wiege mit Ausstattung ca. 90 kg.
Danke für eure Gedanke ... und im Idealfall Kommentare
Marten
Nun bekomme ich aber im Stehen nur ca. 2 cm SAG hin und würde eigentlich auch die Einstellmöglichkeiten mal ein bisschen nutzen â was tun? Gibt es weichere Federn für die Gabel? Und macht das überhaupt Sinn? Wiege mit Ausstattung ca. 90 kg.
Danke für eure Gedanke ... und im Idealfall Kommentare

Marten