8. Rheingauer Mountain-Bike-Marathon

padres-team

The Rainracer
Registriert
10. Oktober 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo Leute,

startet jemand in Kiedrich am 18. Juni über 66km/1700hm?
Ich wollte mich diese Woche noch anmelden.
Man kann ja evtl. eine Fahrgemeinschaft bilden. Ich weis das es och eine Weile hin ist aber man muss ja schließlich planen.
 
Hi padres-team,

ich werde da in guter Tradition wieder starten. Wird dann mein vierter Start dort und zum vierten Mal wird´s ´ne neue Strecke geben. Bin gespannt ob die 1700 hm diesmal auch 1700 hm sind. Bisher war in Kiedrich immer so 200-300 hm weniger als angegeben. Freu mich auf jeden Fall jetzt schon wieder auf den Zangendownhill. Da mach ich immer die meisten Plätze gut!:D
Wenn du möchtest, können wir gern ´ne Fahrgemeinschaft bilden, aber ich weiß nicht, ob es sich für dich lohnt von Frankfurt erst nach Eppstein zu kommen. Außerdem, wenn ich mir dein Winterpokalpensum ansehe und deine Jahresfahrleistung noch in etwa richtig im Kopf hab, wirst du wahrscheinlich ´ne gute Stunde vor mir im Ziel sein. :rolleyes:
Werd übrigens auf jeden Fall wieder samstags schon meine Startnummer holen. Kann die mit entsprechenden Vollmachten also auch für andere Racing-Tem-Mitglieder mitbringen und dann am Sonntag zu einem festen Zeitpunkt verteilen. Das spart dann das Anstehen.
 
hallo,

das wäre nicht schlecht, wenn Du mir die Startnummer abholen könntest. Ich werde Dir vorher eine Vollmacht schicken. Wir können uns ja 1 Woche vorher kurzschliessen.

Habe letztes Jahr 3 std 15 min gebraucht auch wegen schlechter Startposition.
 
Na dann geht´s ja noch. Hab letztes Jahr 3:49 gebraucht, wobei ich 14 min an einem Durchstich rum operiert hab und dann (war zeimlich am Anfang) durch´s ganze hintere Feld pflügen mußte.
Können ja sehen, wer sich noch so meldet. Bisher sind´s 3 Leute aus dem Team, alle anders geschrieben...:rolleyes:
 
was für Rennen hast Du noch geplannt?

werde wohl noch in Eppstein bei Dir starten, beim Keiler-Bike in Wombach und sonst habe ich mir noch keine weiteren gedanken gemacht.
 
Eppstein ist klar als Heimrennen. Beim Erbeskopfmarathon in Thalfang hab ich eigentlich noch ´ne Rechnung offen (mußte ich 2003 abbrechen), Keiler-Bike hab ich mir auch mal locker eingeplant und wahrscheinlich den P-Weg. Sicher ist noch das 24h-Rennen in Duisburg im 4er und wenn´s klappt das Race around the Clock bei Limburg. Hatte auch mal Frammersbach angedacht, aber das ist direkt eine Woche nach Kiedrich und zwei nach Limburg. Das wird zu eng, denk ich.
 
strecken-guru schrieb:
:wink:
:wink: INFO jetzt im Netz www.rhein-mosel-dreieck.de
Anmeldung ab 01.Februar 2006:D :D :daumen:
Muß auch sagen, daß mich das etwas nervt. Wenn du deine Veranstaltung promoten willst, dann mach doch wenigstens an geeigneter Stelle einen eigenen Thread auf. Die Spammmerei in anderen Threads schreckt mich persönlich eher ab, zu eurer Veranstaltung zu kommen.
 
:( hei splash und schwarzer kater,

wollte mich nicht vor die reingauer schieben oder ähnliches im gegenteil wir vom schinder(hannes) wollen dort auch starten... :daumen:
sind auch in rhens und verschiedenen anderen marathons am start

erstmal kurze erklärung es stimmt bin einer von 5 (und für die strecken zuständig)die die veranstaltung auf die beine stellen mit unterstützung unserer tour- info habe lange für genehmigung ect.gekämpft :mad: :lol: jetzt ist alles unter dach und fach

daher die vielleicht etwas übertrieben spammerei
also nichts für ungut

ride on
 
Andere Reifen und Laufräder drauf würden schon mal ein bissl was sparen, auch wenn´s nicht ganz MA-tauglich wäre. Letztes Jahr ist einer mit ´nem RM 6 oder 7 (kenn die nicht so genau) mitgefahren und war gar nicht mal langsam.
 
trickn0l0gy schrieb:
leiht mir einer von euch nen leichtes hardtail für den tag? dann würde ich erwägen mitzufahren. aber meine 20kg wildsau mit boxxer geht gar nicht dafür.

Ich fahr auch mit nem 16,6 kg Helus FR da mit. Wenn Du mit der 20 kg Wildsau fährst, können wir evtl zusammen fahrn? *g*
 
Bei mir wird sich das Gewicht wohl auch noch ein wenig verändern, aber bei der MZ Z1 Sport ETA wirds bleiben. Ich hoffe mal, dass der Aufbau für so was OK ist - soll ja auch halten *g*
 
Weil das Nico irgendwie mehr Spass macht und ich das Cube grad noch am umbauen bin (hab grad keine Bremse dafür da, da die Louise FR nun am Nicolai ist).
 
Zurück
Oben Unten