888 in Kona Stinky

Registriert
12. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
hallo,
ich bin neu hier und auch nicht ganz sicher ob dieses Thema in der Kategorie richtig ist. Verzeiht mir also bitte wenn es hier fehl am Platz ist und nennt mir die richtige Kategorie.

Ich habe einen Kona Stinky von 2004 und fahre bis jetzt eine 2003 Junior T.Da ich aber gerne mehr Federweg haben würde will ich eine 888 mit 200mm Federweg verbauen.:D
Ist das technisch möglich oder gäbe es da irgendwelche Probleme ?:confused:
Wenn ja welche wären das, gäbe es irgendwelche alternativen ?

Danke im Voraus

Gruß Iltisno1
 
das "normale" stinky von 2004 hat hinten doch 150 mm FW. dann vorne ne gabel mit 200 mm FW reinzupacken ist möglich aber meiner meinung nach nicht sinvoll. geometriemäßig und wegen der harmonie :) im fahrwerk.

aber grundsätzlich: JA, das geht.
 
Zurück
Oben Unten