Hallo Leute!
Nun ist es soweit. Mein letzter Neuzugang wird nun so langsam (!) angegangen.
Interessiert hat mich das Baujahr schon länger, auch wegen der Besonderheiten wie der U-Brake dem 2fachen Zugeinlass im Unterrohr auf der rechten Seite und der Verstärkungen im Steuerrohrbereich.
Die Farbe ist echt grell und leuchtet wahrlich. Nach einigem Hin & Her bin ich mittlerweile bei dem Stand, dass es sich nicht um Vibrant Flare (lt. Katalog die angebotene Farbe in 89) handelt sondern vermutlich um Magenta (als Sonderbestellung?!).
Wie dem auch sei, ein schöner Rahmen mit dazugeriger chromiger Spinner.
Meine Aufbaugedanken:
Lenkzentrale in glanz bzw. chromoptik - passend zu Gabel.
Ansonsten eher schwarze Anbauteile wie Sattelstütze, Steuersatz, Bremsen usw.
Als Gruppe will ich auf die 730/735 gehen. Teile davon sind eh schon vorhanden.
Genau wie die Laufräder, schöne schwarze und gut erhaltene RM20 mit DX Naben.
Hier nun die ersten Bilder vom Grundstock....
echt schwer, bildtechnisch den Glanz einzufangen....
Als ein anderes Päckchen die Tage eintrudelte (übrigens NICHT die MC, die zuletzt für 250 Eier wegging....
), hab ich mal probehalber rumgesteckt und ich finde, die MC fügt sich nicht so harmonisch ins Bild. U.a. auch wegen der weißen Decals im Gegensatz zu den schwarzen am Rahmen.
Aber auch das Schwarz zur chromen Gabel....hm.
..ich hab mal ein Bild gesehen, wo ein polierter Syncros richtig klasse zu Gabel passte. Oder vielleicht ne MC und dann schön auf Hochglanz polieren....Das würde glaube ich besser aussehen.
Demnächst also mehr, wenn weitere Teile eintreffen und anmontiert sind....
Nun ist es soweit. Mein letzter Neuzugang wird nun so langsam (!) angegangen.
Interessiert hat mich das Baujahr schon länger, auch wegen der Besonderheiten wie der U-Brake dem 2fachen Zugeinlass im Unterrohr auf der rechten Seite und der Verstärkungen im Steuerrohrbereich.
Die Farbe ist echt grell und leuchtet wahrlich. Nach einigem Hin & Her bin ich mittlerweile bei dem Stand, dass es sich nicht um Vibrant Flare (lt. Katalog die angebotene Farbe in 89) handelt sondern vermutlich um Magenta (als Sonderbestellung?!).
Wie dem auch sei, ein schöner Rahmen mit dazugeriger chromiger Spinner.
Meine Aufbaugedanken:
Lenkzentrale in glanz bzw. chromoptik - passend zu Gabel.
Ansonsten eher schwarze Anbauteile wie Sattelstütze, Steuersatz, Bremsen usw.
Als Gruppe will ich auf die 730/735 gehen. Teile davon sind eh schon vorhanden.
Genau wie die Laufräder, schöne schwarze und gut erhaltene RM20 mit DX Naben.
Hier nun die ersten Bilder vom Grundstock....
echt schwer, bildtechnisch den Glanz einzufangen....
Als ein anderes Päckchen die Tage eintrudelte (übrigens NICHT die MC, die zuletzt für 250 Eier wegging....

Aber auch das Schwarz zur chromen Gabel....hm.

Demnächst also mehr, wenn weitere Teile eintreffen und anmontiert sind....