Erledigt 89'er Scott Pro - 20" - Rahmenset

Registriert
18. Juni 2020
Reaktionspunkte
3.533
Ort
WE G LE
Hallo,
der Keller ist zwar schon ganz schön voll, aber in den Rahmen habe ich mich beim ersten Erblicken veliebt. Bin wohl bei Fahrrädern polyamorös :lol:

Ich suche ein Scott Pro aus dem Jahr 1989 in der Rahmengröße 20". Der Rahmen ist pink / lila und aus EX Tripple Butted Rohren von Ishiwata gefertigt. Ich bin mal so frei und verlinke einen alten Verkaufsthread:
https://www.mtb-news.de/forum/t/scott-pro-mtb-verkauft.868759/
Der Rahmen sollte frei von Dellen und Rissen sein. Patina wie kleinere Lackabplatzer ist natürlich erlaubt.
Die passende gerade Gabel sowie der Vorbau sollten ebefalls vorhanden sein.

Eventuell nehme ich auch ein Komplettrad.

Für Angebote bedanke ich mich im Voraus!

Beste Grüße in die Classic-Runde
Maliaton
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten