8bar Mitte steel v3 bzw Erfahrungen mit 8bar

Registriert
6. Juli 2021
Reaktionspunkte
95
Ort
Steyr
Hall zusammen,

Ich habe mir vor kurzem das oben genannte Bike als zweit Fahrrad bestellt.
Screenshot_2023-06-04-09-11-01-08_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg

Es ist mein Einstieg in die Gravel Welt bin bis jetz nur MTB gefahren.
Von der Ausstattung hab ich es recht einfach gehalten mit einer 2x10 grx Schaltung und hydraulischen Bremsen. Eher so als solide Ausstattung. Zudem will ich bisschen mehr Spielraum haben wie mit einer 1x11 Schaltung. Heisst auf der Straße auch mal andrücken können.

Da hier leider fast nichts zu finden ist zu 8bar wollte ich doch mal nachhaken ob es begeisterte 8bar Fahrer gibt und wie ihre Erfahrungen mit den bikes sind.

Grüsse aus Österreich
 
Zurück
Oben Unten