PM>FM verschiebbares Ausfallende

Registriert
15. Juli 2019
Reaktionspunkte
1.160
Guten Abend werte Gemeinschaft,

Hoffentlich bin ich im richtigen Forum.

In meiner Recherche nach einem bezahlbaren Rahmen habe ich den 8Bar Mitte Steel gefunden, der verschiebbare Ausfallenden mit PM Aufnahme hat. Aus praktischen (Gepäckträger) und optischen Gründen finde ich Bremsaufnahmen besser, die in dem Hinterbaudreieck liegen. Da die Teile denen von Rodeo Labs ähnlich -oder identisch- aussehen, frage ich mich, ob man das verschiebbare Teil des Ausfallendes durch eines mit einer FM-Aufnahme* ersetzen könnte?

Hat jemand hier Erfahrung mit dem Thema?


der Rahmen:
https://8bar-bikes.com/de/shop/rahmensets/gravel-de/mitte-steel-v2-rahmenset/
Das Ausfallende vom Rahmen: (Klick zum Vergrößern)




Teile von Rodeo Labs:
https://www.rodeo-labs.com/shop/build-components/flaanimal-slider-system/
(Klick zum Vergrößern)





*FM, weil die Bremskörper schon vorliegen.
 
Selber nicht ausprobiert aber ich meine das sollte problemlos gehen. Sofern die Langlöcher breit genug sind wird das wohl passen.
 
Zurück
Oben Unten