Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre den ebenfalls (in einer älteren Version) und habe keine Probleme diesbezüglich. Auch wenn mir im Forum nebenan dewegen mehrfach Unfahrbarkeit vorgeworfen wurde. Selbst von @Manni_MannsenRitchey Venturemax WCS? Geht das mit den schräg gestellten STIs gut, oder Schaltet man da ab und zu mal aus versehen?
Kenn ich. Auf Wurzelwegen zwischen Baumstämmen durch ist auch nicht ohne (in jedem Fall besser als mit 800mm-BesenstielNur als wir heut durch so Begrenzungspoller gefahren sind hat ich bissl bammel und hab extra abgebremst - da ist halt nicht mehr so viel Luft und es ist ja erstma ungewohnt![]()
Whaaat?Ich hab seit Wochen nicht mehr auf die Seite geschaut, war Zufall.![]()
Hast du mal angerufen und gefragt, was damit ist? Weil eigentlich haben die alles da. Warten muss da niemand.
Die haben ca. 100 Rahmen gekauft und verkaufen die nun. Also nachproduziert wird da erstmal nichts, wenn dann in 2022. Also sollte es das nicht mehr geben war es das aber die müssten noch alles da haben.
Alternativ dann doch ein Mitte Alu/Steel rund um die Reifen und den Vorbau aufbauen? B)