Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK - das wird sauteuer, sollte aber auch MIT Pedalen gut unter 15 Kilo liegen.
MFG
Wastl
Ja es sollte möglich sein. Ich habe einmal vor längerer Zeit (als das 901 noch ein Thema war fürmich) eine Liste erstellt mit zum Teil selber gewogenen Teilen...
Gruss sportec
Was würdet Ihr bei der aktuellen XTR Kurbel (970er) für einen Bashguard und für ein 36er Kettenblatt beim Umbau auf 2-fach empfehlen?
Soll dem Thread entsprechend natürlich leicht aber auch haltbar sein
Gruß
gotti
Moin ollo.beim 2 Kettenblatt habe ich seit 10000 KM ein Stronglight drauf....ich bin mir nicht mehr sicher ob es ein CT 2 ist.....ich meine schon, aber ohne die Teflonbeschichtung
Was würdet Ihr bei der aktuellen XTR Kurbel (970er) für einen Bashguard und für ein 36er Kettenblatt beim Umbau auf 2-fach empfehlen?
Soll dem Thread entsprechend natürlich leicht aber auch haltbar sein
Gruß
gotti
Beim Fahren mit einem Freerider "aufpassen müssen" wegen 100g Zusatzgewicht?!Und wenn man auf passt kracht man mit den ZK auch nirgends drauf.
Schwierige Steilstufen gar nicht erst probieren, weil man ja an der Kante anstoßen könnte?
Moin ollo.
beim Kettenblatt gibt es die XTR kompatiblen aber nie mit 36 Zähnen, immer nur 32 Zahn
Ich weiß halt nicht, was an der XTR Kurbel so speziell ist, dass man nicht irgendein 36 Blatt nehmen könnte
Gruß
gotti
Beim Fahren mit einem Freerider "aufpassen müssen" wegen 100g Zusatzgewicht?!
Ach eine Kriegswunde mehr oder weniger, das macht doch nix ausberkel schrieb:Und Stürze unbedingt vermeiden damit man sich die Zähne des KBs nicht irgendwo rein haut. Ich habe mir mal den Bash in die Wade gehauen, das reicht schon, da brauchst nicht auch noch Zähne.
Ich habe das ganze Topic nicht gelesen aber sehe die Frage ob es mglich ist das 901 unter 15 zu haben:
er ist sowie hier augebaut: http://i197.photobucket.com/albums/aa19/bikeruben/PA270138.jpg
Was kommt noch dran: Schlauch an der KS., Pedale und KeFü(carbocage)
Auf das bild sind pedale von (!)562gram montiert... ohne pedalen und mit kefü wird's dann 14, 42kG. Pedale von 300gram dran und wir haben ein raceready dh-ride von 14,7kG!