Ach naja, für gewöhnlich bin ich ein sehr grosser Fan von einem knüppelharten Druckpunkt, das es hier etwas gemäsigter zugeht stört mich weiter nicht. Was ich bisher noch vergebens versuche ist das symetrische Bremsverhalten der Arme, das mir bisher noch nicht gelungen ist.
Muss ich mir nochmal in Ruhe ankucken. Evtl sind die Beläge noch nicht gut genug ausgerichtet um die Federn so einzustellen das es so passt wie ich das mag.
Ich weiss Symetrie ist die Ästhetik deskleinen Geistes, aber mir doch Wurchst ich kann nicht ab wenn das nicht gleichmässig aussieht.
Aber gut, es ist angerichtet. Fahren tut es sich toll wenn auch komplett anders als mein blaues. Die Lenkzenzentrale wirkt etwas unschön, aber daran kann ich leider nix ändern. So wie der Vorbau da drin steckt ist es das höhste der Gefühle. Sieht Oppamässig aus aber fährt sich auch so....das wiederum ist sehr positv
hier erstmal die 4 Standard Bilder für die Ordnerstruktur....weitere wird es hoffentlcih bei der nächsten Ausfahrt geben.
nochmals vielen Dank an Alex und Henrik, Frank und Dany, Flo und Micha, Martin und Markus. Hoffe ich hab keinen vergesssen.
Gruss Kay