9mm Nabe auf 20mm umrüsten, klar geht nicht

Das ist doch einfach nur ungünstig ausgedrück, es gibt Naben die man sowohl mit Schnellspanner als auch mit Steckachse fahren kann. Ich glaub kaum, dass man dieses Kit für alle Naben verwenden kann

Funktioniert das Umrüstkit jetzt für alle herkömmlichen 9mm Naben oder nur für die Veltec?
Wenn man die Achse aus der Nabe nimmt, kommt man ja noch nichtmal auf 20mm, das ist das, was mich wundert,

Das ist doch einfach nur ungünstig ausgedrück, ..

Was ist den an "VELTEC Umbaukit von 9mm auf 20mm Steckachse" ungünstig ausgedrückt? Sollen die noch schreiben: passt wirklich, wirklich nur auf Veltec, nicht für Hope, etc........., erst recht nicht für Shimano, nicht als Ohrläppchenerweiterung zu gebrauchen?

Damit der Fragende doch nicht ganz dumm stirbt:

Ein Forum wo man eine einfache Frage stellt, erst keine genaue Antwort bekommt und dann beleidigt wird, brauch glaube ich keiner. Aber das ist ja typisch ibc! Doch das ist eben ungünstig ausgedrückt, wenn du runtergerollt hättest, hättest du den Satz "Passt für alle gängingen 9mm Naben" vielleicht gesehen. Aber das ist jetzt ja auch egal. Ciao IBC, kein Wunder dass hier nur oberschlaue Vollidioten sind!

Merkwürdig, ich kann da rollen wie ich will, von "Passt für alle gängingen 9mm Naben" kann ich da nichts lesen. Ist aber egal. Noch viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Du wirst es brauchen.

"Zum Umbau Von 9mm STANDARD-Naben." Brauchst nicht immer gleich ausfallend zu werden... Zu wenig Aufmerksamkeit in deiner Kindheit bekommen? :lol:
Und damit ist hier zu..!

Was ist den an "VELTEC Umbaukit von 9mm auf 20mm Steckachse" ungünstig ausgedrückt? Sollen die noch schreiben: passt wirklich, wirklich nur auf Veltec, nicht für Hope, etc........., erst recht nicht für Shimano, nicht als Ohrläppchenerweiterung zu gebrauchen?

Ach komm wenn man Umbaukit liest könnte man schon auf die Idee kommn, dass man damit ne Nab umbauen kann. Normalerwise hisst doch sowas eher Veltec Adapter Steckachse 20mm

Zurück