Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht mir ziemlich nach Paragon aus.sieht sehr gut aus der rahmen.
gute wahl beim LRS.
zu den ausfallern: sehen mir nicht nach paragon aus.
die vom kona unit könnten vielleicht passen.
glaube @herrundmeister hatte neulich gepostet, wie die aussehen.
die schweissnaht an der gabel kommt mir komisch vor.
Im nächsten Schritt hätte ich gerne Gummi um die Felgen. Mit Tan-Wall, denke ich. Reifenbreite geht wohl bis 2.3", muss ich aber nicht voll ausreizen.
Tubeless (ist für mich zum ersten Mal, kann also spannend werden, Kompressor vorhanden).
Viel Asphalt, dazu Waldwege, etwas Schotter.
Bei Conti und Schwalbe springt mich nichts direkt in Skinwall/Tanwall an, da muss ich mich wohl durchklicken.
Erfahrungen / Empfehlungen? Sonst muss ich im Reifenforum suchen....
Ist das jetzt 650b/27,5 oder 29“?
Panaracer Gravelking SK TLC
welche rahmengröße ist das eigentlich? steuerrohr bis in den himmel ;-)
84cm(...) Rahmen ist Größe "M", ich bin 1,79cm klein und habe die Schrittlänge gerade mal wieder vergessen....
Hochdeutsch weiss ich auch nicht. Ich wuerde vor Ort oistellbarae Ousfallaendae sagen.adjustable Dropouts (wie heißen die auf deutsch richtig?)
84cm
Bist Du nicht einer von denen die die gleichen Geometriedaten haben wie ich?
Gibts oefters im Forum.
Weil oben drueber 'es wird dauern' steht ... wir koennten ein Schneckenrennen veranstalten. Bzw. wir tun es laengst ?
Fuer Suedschweden @I_am_X auf Pipedream der nix auspackt gegen @nightwolf auf Surly fuer Baden-Wuerttemberg der an keine Felgen rankommt
?
Ich hab zehn Stunden ... aber dafuer mit dem Rad ?(...) Wenn dazwischen nicht wieder die 7 Stunden Autofahrt wären....
Mal eine ketzerische Frage: Was ist da eigentlich der Witz an den DingernSchick! Da bin ich ja mal gespannt. (...)