null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
nen silbernen LRS zum beispiel...?...bis dahin kannst ja leicht nochmal was aufbauen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nen silbernen LRS zum beispiel...?...bis dahin kannst ja leicht nochmal was aufbauen ??
na dann musst du es aber noch drei Wochen stehen lassen, bevor du es benutzen darfst. ?
Täuscht das oder ist die "untere" Bremssattelschraube noch nicht angezogen?
Gutes Auge, ich gehe gleich mal schauen!
Fixed! Manchmal ist man echt schusselig....
wie finden wir die bremse?
wie finden wir die bremse?
b.) jetzt wirds interessant, fahre ja selber die TRP HY/RD, die Juin-Tech wird in CX-Foren doch schon gut gelobt!
Indem wir die Bereiche rund um die entsprechenden Sockel systematisch absuchenwie finden wir die bremse?
Zuege und Huellen fehlen noch.Ja, ich weiß, ich bin im Singlespeed-Forum. Trotzdem spiele ich mit dem Gedanken, Frau Alice eine Schaltung zu spendieren. Eigentlich fehlt mir nur die Möglichkeit, in der Ebene mal mehr Entfaltung zu haben, Gelände ist bisher unterrepräsentiert. Und fragen kostet ja nix.
Nabe ist eine Hope Pro 4, ohne Boost, Shimano, kein Microspline: Link zu Hope
Supplied with freehubs to suit 10/11spd Shimano, 12 Speed MicroSpline, Sram XD or Hope cassette
Also 10/11-fach für Shimano.
Ich dachte jetzt an ein solches Kit, Einsatz ist bei uns im Flachland. Vorne ist ein 36er Blatt, kann aber leicht getauscht werden.
Dazu dann ein "Upgrade Kit" Shimano XT: Link zu R2
Wohl in 11-40 oder 11-42.
Habe ich irgendwas übersehen? Oder selbst die Komponenten zusammen suchen? Garabruk?
Danke für Meinungen,
Björn
microshift advent 9x mit bandbreite gibts als komplettgruppe für'n hunderter. das wäre so meine empfehlung für "mal probieren" (oder die advent x mit 10x). als alter hase im singlespeed sollteste mit den größeren gangsprüngen zurecht kommen![]()
Alternativ ginge ja auch eine Kassette mehr in der Kategorie 'Rennrad', so was wie 12-28, hiess es nicht irgendwo mal 'Flachland'(...) als alter hase im singlespeed sollteste mit den größeren gangsprüngen zurecht kommen![]()