ganz so heimlich tun die nicht:hat wohl auch einen Sinn, dass man auf der Homepage kein Bild im installierten Zustand findet...
Funktioniert lt. Anleitung aber nur mit 3 bestimmten Naben
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ganz so heimlich tun die nicht:hat wohl auch einen Sinn, dass man auf der Homepage kein Bild im installierten Zustand findet...
Besonders großes Vertrauen hätte ich da aber eher nicht.
Aber immerhin ist er nur für hintender hat ja noch weniger abstützung...
ja okay, so viel dazu.
- 140mm Brake Rotor Only
- Fits 3 - 10mm hubs (See Compatibility Below)
- 150lb Rider Weight Limit
Ich hab die billigen Schellen-Adapter von Ebay. Gibt's für 2-3€ und lange Wartezeit direkt aus China oder für 6€ aus .de.Hm, das ist unerwartet, die sehen für mich immer ziemlich nach Sicherheitsrisiko aus. Welche hast du denn verbaut? Dann teste ich das wohl auch mal.
Haste mal n Bild von dem Aufbau mit den teilenIch hab die billigen Schellen-Adapter von Ebay. Gibt's für 2-3€ und lange Wartezeit direkt aus China oder für 6€ aus .de.
Ich hatte Ihnen am Anfang auch nicht vertraut. Aber selbst nach knapp 1000km funktionieren sie immernoch.
Kann man da was erkennen?Haste mal n Bild von dem Aufbau mit den teilen
seeeehr nice! Was man alles aus einem alten 26" MTB machen kann...Kann man da was erkennen?
wenn dich das überrascht, ist der "26 Conversions" - Thread für dich wohl n Augenöffnerseeeehr nice! Was man alles aus einem alten 26" MTB machen kann...
Gibt's dafür nen Aufbauthread?
Jep, hier:seeeehr nice! Was man alles aus einem alten 26" MTB machen kann...
Gibt's dafür nen Aufbauthread?
einfache antwort: weil sie schon da ist. zudem glaube ich nicht, dass die tektro 559 über nen onza aquila 2,4" auf ner 40er felge passt - noch dazu hat die felge keine bremsflanke die bremsscheibe wird erstmal meine alte magura ventidisc in 203 mm, die lag doch noch rum.
okay das verstehe ich! wobei ich bei so nem projekt optisch klassischeres halt spannend fändem, vielleicht auch Rollenbremse oder so. aber is ja dein projekt, nicht meins :-D ich freu mich echt zu sehen wie das ding am Ende wird!einfache antwort: weil sie schon da ist.
Genau das mit brechen mit konventionen ist doch das eigentliche Themaokay das verstehe ich! wobei ich bei so nem projekt optisch klassischeres halt spannend fändem, vielleicht auch Rollenbremse oder so. aber is ja dein projekt, nicht meins :-D ich freu mich echt zu sehen wie das ding am Ende wird!
Steamklunk.an der gabel is keine halterung für irgendeine bremse. scheibenbremse is am einfachsten anzubauen, und darüber hinaus auch "zukunftsfähig" (siehe identiti gabel). und ja, was @böser_wolf sagt. es soll ja kein restaurierter klassiker werden, sondern eher was in die richtung alternative realitäten. im prinzip sozusagensteampunkdieselpunkäääh... wie nennen wir das? hippiepunk? klunkerpunk?
würde es Dir etwas ausmachen den ebay link zu posten, bin gerade offensichtlich zu ungeschickt den zu finden.Ich hab die billigen Schellen-Adapter von Ebay. Gibt's für 2-3€ und lange Wartezeit direkt aus China oder für 6€ aus .de.
Ich hatte Ihnen am Anfang auch nicht vertraut. Aber selbst nach knapp 1000km funktionieren sie immernoch.
dann muß aber noch kupfer dran, so vong optik her.Steamklunk.
klar, zum Beispiel der hier:würde es Dir etwas ausmachen den ebay link zu posten, bin gerade offensichtlich zu ungeschickt den zu finden.
hm mit baujahr 1934 wärs eher dieselklunk. ansonsten stimme ich andi zu:Steamklunk.
fliegerbrillen hab ich schomma geguckt. helm-neudesign hab ich auch schon überlegt... da habsch aber noch keine zündende idee. jetz muss ich erstmal den rahmen und die gabel gerichtet kriegen dann sehen wir weiter.dann muß aber noch kupfer dran, so vong optik her.
und unser dickerchen bekommt eine fliegerbrille auf die nase.