null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
@Tobzener81 is ja nett, aber hier in meinem aufbaufaden irgendwie deplaziert 
€ mikey klärt souverän. danke.

€ mikey klärt souverän. danke.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den Quark erzähle ich mir nebenan auch immer wiedermeinem aufbaufaden
Du baust was auf?? ,den Quark erzähle ich mir nebenan auch immer wieder![]()
in Farbe mit buntDu baust was auf?? ,![]()
Herzaaaiggnn...in Farbe mit bunt![]()
Wenn man den Fadn ausdruckt hat man doch selbst abzüglich Papier locker mehr Substanz als an deinem Ratt?in Farbe mit bunt![]()
Wenn man den Fadn ausdruckt hat man doch selbst abzüglich Papier locker mehr Substanz als an deinem Ratt?
späterHerzaaaiggnn...
Vielleicht baut sich @asco1 ja ein zweites Standbein auf? Seine Garage würde das hergeben.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
WTF? Coole Nummer. Aber leider nicht von mir. Ausserdem wohne ich inzwischen in NBG.Vielleicht baut sich @asco1 ja ein zweites Standbein auf? Seine Garage würde das hergeben.
Uh gut dass ich schon 6,35mm gekauft habehhan eben qenigstens das hinterrad aufvollkugelig umgebaut und das übliche bremsschuh-tuning gemacht. jetzt wirds interessant (@MrTommyGrowls) die 6,35mm kugeln passen nur in das kleine lager am antrieb, die großen haben kleinere kugeln. muss nomma nachmessen.
Da muss nur noch "1984" drauf, dann kannst Du Dein Wonder Woman Kostüm anziehen und durch die Gegend reiten.
Nene, Wonder Woman wurde ja schon 3.000 Jahre vor Christus geboren (Zeus mal wieder, der alte Stecher), die haben nur den historisch koreggten (!) Film erst viel später gedreht.
Nene, Wonder Woman wurde ja schon 3.000 Jahre vor Christus geboren (Zeus mal wieder, der alte Stecher), die haben nur den historisch koreggten (!) Film erst viel später gedreht.![]()
![]()
die umlaute sind handgemacht, das gold ist oracal 383 hammerschlag-gold als folie.Die Umlaute in der Typo sind geil! <3
Und is das wenigstens echtes Blattgold?![]()
da siehste mal, wie zeitlos gutes design ist.