xmaxle
C-Fasern müssen verdichtet werden
- Registriert
- 11. Dezember 2008
- Reaktionspunkte
- 868
Hast du Bilder von den defekten Sätteln?
Der Kommvor ist schon geflickt - bietet aber Konstruktionsbedingt rund 1000 weitere Möglichkeiten um nochmals kaputtzugehen. Wer einen solchen Sattel bereits in Händen halten durfte, kann halbwegs nachvollziehen was ich meine. Wenn man sich dann überlegt, wie der "neue" Re4ormer Sattel seinen Dienst getan haben muss, dass tune den Kommvor auf dem Markt lässt und lieber das neue Sattelprojekt gleich wieder einstampft, der weiß auch über diese Sättel generell bescheid. Daher lieber Finger weg und Sworks ausprobieren. Aus dem Alcantara wird maximal noch eine Stützenkombi fürs Rennrad. Falls jemand eine Schmolke TLO Stütze abzugeben hätte, würde ich mich erkenntlich zeigen.
Cockpit Camber mit Nokons:
Am Tallboy habe ich bereits einen Fullsprint Lockout zum testen, und finde den eigentlich recht gelungen, sodass ich mir vorstellen könnte, das Camber damit nachzurüsten. Eine Carbonice Max/Moritz und schwarze Titanschrauben fürden Vorbau lägen ebenfalls bereit. Nur zur Leitungsverlegung des MonarchXX müsste ich mir noch etwas überlegen. Evtl müsste ich die Leitung durch das Bikeyoke und am Sitzrohr abwärts entlang unter das Tretlager und von dort in den Rahmen führen. Immerhin wohl besser als ein Loch zu bohren.

