Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Obwohl wir das heutige Gruppenbild eines Epic Sworks und Tallboys zum Thema "Sattelüberhöhung" leider verschwitzt haben, bin ich mir doch recht sicher, dass wir dieses Bild irgendwann nachreichen werden. Ich zumindest freue mich schon darauf (und auf den Aufschrei).
Und das Leben des Brain war dann doch eher kurz und von geringer historischer Bedeutung für die Fahrradwelt.Ich kenn das Brain-System nicht aus eigener Erfahrung, kann also deine Abneigung weder teilen noch ihr widersprechen. Aber ich bin im Eifer des Gefechts schon hin und wieder mit geschlossenem Dämpfer irgendwo runtergeheizt und habe mich gewundert, warum das nicht so läuft, wie ich will. Kommt also vor, aber vielleicht hast du Recht ... beim Heizen wird das Gehirn eher ausgeknipst. Bis zu einem gewissen Punkt geht's doch genau darum, oder?Ein wesentliches Hauptargument für den Braindämpfer führt die Epicfraktion ins Feld: Mit dem Dämpfer kann man gerne bergab ballern und muss sich nicht sorgen, ob das Ding jetzt vom letzten Anstieg her noch offen oder zu sei. Wobei dann die Gegenfrage erlaubt sein muss, warum der Fahrer nicht sein Hirn anknipst und mitdenken kann, bzw. warum zur Hölle das der Dämpfer machen muss?

Hast du Bilder von den defekten Sätteln?Mit mehr oder weniger Lieferzeit endlich eingetroffen:Anhang anzeigen 629495
...nachdem ich innerhalb von knappen zwei Wochen einen Speedneedle, Speedneedle Marathon und einen Tune Kommvor gehimmelt habe, musste ich mir etwas anderes Suchen. Das Bruchverhalten war auch ganz unterschiedlich (und lief komplett ohne Bodenprobe ab). Zwo Mal ging der Riss zum Gestell hin, am Marathon von der Flanke, an der Needle von ganz hinten. Der Kommvor (der eigentlich nur eine RR Freigabe hatte) hat dann -Bodenwelle im Sitzen sei gedankt- einen Riss an der Spitze davongetragen.
Zusammengesteckt ist das Sworks schonmal. Ich müsste nur mal Bilder machen.
Was meinst du? Schaltzüge? Ich hab diese superleichten Power-Cordz-Züge mit Fasi-Schalthüllen verbaut. Funktionieren bei mir bislang zuverlässig.