maddda
Team2Beat
Schau doch einfach nach der Bontrager. Die sieht genau so aus. Musst dir nur die decals wegdecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ist es ganz einfach: Möglichst viel Shimano verbauen und auch mal ältere Standards wie Vierkant.
Schade das SKF keine mehr herstellt.
Und die könnten doch heutzutage richtig Kohle machen , z.B. mit vernünftigen Hollowtech II Lagern, die ordentlich Stützkräfte aufnehmen könnten...Ja, die haben einen legendären Ruf, wegen großer Lager und Rollenlager rechts. Ich konnte mir ein gebrauchtes Isis-Innenlager ergattern, das dreht sich allererste Sahne. Ich hoffe, das bleibt die nächsten 10 Jahre so, sonst wäre ich enttäuscht.
Nur wo den Platz dafür hernehmen ? Oder gleich mal einen neuen Standard kreieren wo große Lager Platz habenUnd die könnten doch heutzutage richtig Kohle machen , z.B. mit vernünftigen Hollowtech II Lagern, die ordentlich Stützkräfte aufnehmen könnten.