[A] Du bist mein Held

Eigentlich nicht mal so groß 191 und ich habe mal gehört im Alter schrumpft man sogar.

So jetzt gibts gute Nachrichten "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen". Wenn der Postmann zweimal dreimal viermal usw. klingelt und keiner aufmacht. :aetsch: Mal sehen, ob die nette Nachbarin auch arbeiten muss.
 
mit 191 voll der Zwerg und fährt ein XL :eek:
Irgendwie müssen doch Minderheitskomplexe ausgeglichen werden. :)

Ich muss heute nach der Arbeit doch in die Postfiliale, warne schon mal aber vor.

1691431-glowing-green-biohazard-sign.jpg



Als Musikpause hätte ich Biohazard gepostet, steht aber nicht auf die Pop.
 
Was ist denn los mit dir? Wirst alt oder was? Wolltest du nicht einfach ein Bad Boy mit Fatty zulegen?
 
Irgendwie kapier ich hier gar nichts.....???
Um was geht es denn eigentlich? Aufbau....ok..aber....MTB? Trekking? Stadtrad....oder um was ganz anderes?
Alles durcheinander hier
 
Ein 29er kann nie ein Trekkingrad sein. Mit so einem Eistieg macht man sich hier keine Freunde. Damit würde ich eher hier rein gehen.
 
Hey cool, es gibt schon Ferndiagnosen. Der Spinner hat ein paar nichtlineare Gedanken zu seinem neuen Rad gemacht. Du bist mein Held! :lol: Ich würde vllt. doch ins Trekking-Forum gehen, die Jungs dort sind nicht so verkrampft, nun was würden die zu diesem grünen Monster sagen? :ka:



so jetzt gehe ich nen Nady für Steckachse suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Trekkingbereich wo man max. 65mm Gabel fährt, wäre die sogar ein echtes Monster. Und hier natürlich wg. der Farbe.

Im "Trekkingbereich"? Ist der denn scharf definiert? Ich kenne genug sogenannte Trekkingbikes mit Reba oder einer ähnlichen Gabel. Alles nur eine Frage der Qualität. Suntour NX Gabeln, oder wie die heißen, sind halt deutlich billiger.
Maximal 65 mm halte ich auch für eine gewagte Theorie...
Meinst du vielleicht eher Komfort-Tourenbikes mit Schutzblech und Gepäckträger?

Na gut, 29" wirds wohl keines werden, da das 2.25" Reifen vorraus setzt...
 
Bei einem Trekkingrad denke ich immer an sowas in die Richtung
MetropolitanXpress_Pinion_DOBmatt_2014_1120x560.png



und bei Touring an sowas hier
2f49c87cadd89d505eb5d2cf566eb08fa12d733d.png


Wie auch immer, hier wird ein 29er aufgebaut. :D
 
Zurück
Oben Unten