Runter geschliffen und bei lackiert. Da wird eh abgeklebt und verläuft der bremszug daher kein Drama und mag mich nicht ärgern sondern freue mich lieber über den RestSehr, sehr geil die Farbkombi!
Wie hast du das Malheur an der Gabel behoben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Runter geschliffen und bei lackiert. Da wird eh abgeklebt und verläuft der bremszug daher kein Drama und mag mich nicht ärgern sondern freue mich lieber über den RestSehr, sehr geil die Farbkombi!
Wie hast du das Malheur an der Gabel behoben?
Hatte auch andere prio aber manchmal gibt's halt Zeitfenster.Sauberes Finish! Top!
Wenn ich nicht gerade mit anderen Sachen ausgelastet wäre, würde ich meins auch zerpflücken und lackieren.
Vielleicht nächstes Jahr...
Ordentlich säubern.Dat ging echt ratzfatz hier, deshalb würde mich mal interessieren, wie du das gemacht hast? Vielleicht magste ja mal was zu schreiben.
Schönes Ergebnis auf jeden Fall!
Der grundsätzliche Ablauf ist mir schon klar, aber du hast dat mit relativ wenig Trockenzeit gemacht. Bei Montana hab ich dem Basislack 2 Tage Trocknung gegönnt. Dann erst in meinem Fall Glitter und Klarlack. Deshalb die Frage nach der Trockenzeit von Spraybike.Ordentlich säubern.
Lack druff
Fading
Splatter
Klarlagg
Keine geheimen Tricks
Ich hatte den Farblack von Spray.Bike auch zwei Tage trocknen lassen vor dem Klarlack. Den hatte ich dann fast ne Woche durchtrocknen lassen vor der Montage.Der grundsätzliche Ablauf ist mir schon klar, aber du hast dat mit relativ wenig Trockenzeit gemacht. Bei Montana hab ich dem Basislack 2 Tage Trocknung gegönnt. Dann erst in meinem Fall Glitter und Klarlack. Deshalb die Frage nach der Trockenzeit von Spraybike.
Wat haste für Klarlack genommen, 1K oder 2K?Klarlack recht schnell drauf so nach ca 5 Stunden. Den lasse ich jetzt mindestens 3 Tage trocknen ggf mehr
Bin auch sehr Happy aber wenn das ein Profi sieht weint er. Ich Bike aber lieber und trinke Bier.Lackierung ist richtig gut geworden!!
Bin auch sehr Happy aber wenn das ein Profi sieht weint er. Ich Bike aber lieber und trinke Bier.

Wozu...der Singleator ist schon nicht günstig.is schon echt cool geworden! Ick hätt da ja noch paar Track Ends dran braten lassen vorm lackieren
Mein innerer monk mag keine KettenspannerWozu...der Singleator ist schon nicht günstig.