[A] Eckig übern Schotter Marin 4c

Sauberes Finish! Top!

Wenn ich nicht gerade mit anderen Sachen ausgelastet wäre, würde ich meins auch zerpflücken und lackieren.

Vielleicht nächstes Jahr...

Dat ging echt ratzfatz hier, deshalb würde mich mal interessieren, wie du das gemacht hast? Vielleicht magste ja mal was zu schreiben.

Schönes Ergebnis auf jeden Fall!

Ordentlich säubern.
Lack druff
Fading
Splatter
Klarlagg

Keine geheimen Tricks
Der grundsätzliche Ablauf ist mir schon klar, aber du hast dat mit relativ wenig Trockenzeit gemacht. Bei Montana hab ich dem Basislack 2 Tage Trocknung gegönnt. Dann erst in meinem Fall Glitter und Klarlack. Deshalb die Frage nach der Trockenzeit von Spraybike.

Der grundsätzliche Ablauf ist mir schon klar, aber du hast dat mit relativ wenig Trockenzeit gemacht. Bei Montana hab ich dem Basislack 2 Tage Trocknung gegönnt. Dann erst in meinem Fall Glitter und Klarlack. Deshalb die Frage nach der Trockenzeit von Spraybike.
Ich hatte den Farblack von Spray.Bike auch zwei Tage trocknen lassen vor dem Klarlack. Den hatte ich dann fast ne Woche durchtrocknen lassen vor der Montage.

Das sieht richtig gut aus👍

Jetzt habe ich auch Bock auf lackieren. Das Rad der Tochter geht an den jüngeren Bruder und muss umgestylt werden. Da scheint Spray.bike die richtige Wahl zu sein.

Zurück