[A] Eigentlich...kommt es anders...

Garnicht...zumindest nicht gefunden...und in silber nur 2-Finger komplett bisher gesehen...

Habe gerade ein paar MT5-Hebel geschossen...1-Finger-Hebel habe ich noch, die lassen sich gut mit den Marta-Sätteln kombinieren...
 
Ich habe ja ein Timing :lol:

bleibe wohl auf den MT5 Hebeln sitzen und @nollak schnappt sich die Shimanogeber :daumen:
Heisst du hast noch welche? :troll:

Ich haette dann ja die silbernen China XTRs uebrig, die hatte @null-2wo ja an die Quadiem gespaxt. Vom Bremsen und so auch super aber ich hab halt eher so Maedchenhaender vong Groesse her da sind die leider nicht so geil einstellbar.

Edit: Hab die Anzeige nicht gesehen :D

Edit2: Ok die hat ich schon gesehen aber da schwanke ich noch wegen dem leichten Schwitzen der Hebel.
 
MT5 bin ich gerade dran...habe dem Verkäufer zugesagt...

Zeig mal ein Bild von den China-XTRs...müssten an MARTA-Sättel, falls das geht...
 
tempimagezdcge5-jpg.1427379


Ich kann dir spaeter nochmal Bilder machen. Die brauchen nur ne Shimano Olive und evtl Stuetzpin. Aber Shigura funktioneirt da denke ich auchmit. Haben halt kein ServoWave.

Ich kann dir spaeter nochmal Bilder machen.
 
Willst Du nur die Hebel verkaufen? Oder komplett? Bräuchte nur die Hebel...aber mach gerne mal ein Bild...

Servo brauche ich erst mal nicht...haben die MT5 auch nicht...
 
Dann schau wg den 785er...deine sind 1-Finger-Hebel, oder? Wenn Du nicht zuschlägst, mach ich es... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal wg Kurbel geschaut...

Plan war ja eigentlich die KCNC...aber finde die Idee einer polierten Kurbel nicht schlecht, irgendwas schlankes (und bezahlbar)....

Was meint Ihr zu einer 751er Shimano und polieren/Klarlack?

TSR_Watermark_-_9834__83246.1470956209.1280.1280.JPG


Kettenlinie muss einigermaßen halt passen...

Eine 760er hätte ich noch da...

Oder jemand einen guten Tipp?
 
Nice :daumen:
Der helle Teil am Standrohr über dem Abstreifer ist aber dem Licht geschuldet und kein Abrieb, oder?
 
Zurück
Oben Unten