[A] Eigentlich...kommt es anders...

so sieht die Kurbel jetzt aus:

F3F9F46A-F568-4DF7-AE96-9C7DECB38BE1.jpeg

Mal am Vorbau versucht Eloxal zu entfernen und polieren…Oberfläche ist eher raw-poliert…muss ich vll noch mal ran, mal sehen, wie es am Rad aussieht:

Anhang anzeigen 1517851
Das geht besser. Bohrmaschine Poliervliesbit und Polierpaste. Mein Intend EN war schwarz und sah nach dem ersten Enteloxieren auch so wie deiner aus. Jetzt:

intend-en-hochglanz-jpg.1510432

Zuletzt bearbeitet:
Äh, mir ist gerade nen komplett silberner Lenker zugeflogen. Kann leider überhaupt nichts zu Marke und Dimensionen sagen, weil mich der überhaupt nicht interessiert halt. War halt bei nem Paket dabei, von dem ich was anderes brauchte...

Aber falls Du generell über nen silbernen Lenker nachdenken solltest, würde ich mal genauer nachschauen.

SÜW? Da fahr ich heute übrigens hin. Bei Interesse -> PN. Vielleicht könnte man sogar direkt übergeben.

Danke!

Die FlaHa haben micht tatsächlich auch gestört, hatte schon Richtung schwarz überlegt, aber der Iris könnte eine Alternative sein...

Und die Spacer noch etwas abdrehen, die sind im D etwas zu groß für den Vorbau...mal sehen, vll nächste Woche in der Firma...

Danke!

Die FlaHa haben micht tatsächlich auch gestört, hatte schon Richtung schwarz überlegt, aber der Iris könnte eine Alternative sein...

Und die Spacer noch etwas abdrehen, die sind im D etwas zu groß für den Vorbau...mal sehen, vll nächste Woche in der Firma...
Finde sowas hier auch sehr schön, gibt es in schwarz und silber (passend aus Edelstahl) z.B. hier

velo-orange-moderniste-mkii-stainless-steel-flaschenhalter-schwarz.jpg
Velo-Orange-Moderniste-MKII-Stainless-Steel-Flaschenhalter.jpg

...und dann entsprechend umgekehrt die Befestigungsschrauben dazu (schwarz mit silber oder umgekehrt)

Zurück