a.nienie
fiesling schorle
doch, das day one ist komplett zerlegt. habe an ostern den ganzen dreck vom greenlake cx entfernt.Hast du das so vom Day One abgerissen? Ich hoffe, das ist jetzt nicht kopflos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch, das day one ist komplett zerlegt. habe an ostern den ganzen dreck vom greenlake cx entfernt.Hast du das so vom Day One abgerissen? Ich hoffe, das ist jetzt nicht kopflos!
ich dachte, wenn ich auf die Seite gehe, springen mir gleich Spike Iros und harte D-Beats entgegen.
doch, das day one ist komplett zerlegt. habe an ostern den ganzen dreck vom greenlake cx entfernt.
den hebe ich natürlich auf, wegen der nachhaltigkeit.Schade um den schönen Dreck.
...
den hebe ich natürlich auf, wegen der nachhaltigkeit.
DGWRCX ein bike fitting vom crossladen.de gewonnen
hab das mit andreas geklärt, das verfällt nicht.Ist das nicht schon verjährt?![]()
Nix. Du hast nix vergessen.t e i l e l i s t e
rahmen:
gabel:
steuersatz:
spacer: wisecracker bottle opener; noname alu, poliert
vorbau: syntace f139, 90mm (schwarz, vorerst)
goat horns: crust/nitto shaka bar, poliert
lenkerband:
lenkerendstopfen: hope, purple
bremshebel: TRP RRL SR, schwarze gummis, griffe poliert
bremse: avid bb7 road sl
bremszug: odyssey slic cable
bremsscheibe:
sattelklemme:
sattelstütze: contec brut 27,2 poliert
sattel: selle Italia xr alloy, schwarz
tretlager: shimano dura-ace bb-7710 (octalink)
kurbel: shimano ultegra fs-6500 (octalink)
kettenblatt:
kette: kmc Z1eHX narrow
pedale: shimano pd-520, silber
ritzel: velosolo disc cog
laufradsatz: hope pro 2 evo, sapim irgendwas, lila alu nippeln, wtb i23
reifen:
schläuche:
schnellspanner/achsen:
ist das jetzt ein fahrbereites fahrrad, oder habe ich etwas vergessen?
ich bin ganz geduldig, und freue mich der Dinge die da kommen. Wollte im Überschwang des Tages nur bissl Stuss reden.er ist ja noch nicht fünfzich
lass einfach geduldig sein, dann wird das schon
Wenn man sich so manchen Aufbaufaden anschaut kann der Halter am Ende aber ein paar Jahre älter sein als zu Beginner ist ja noch nicht fünfzich
ist das jetzt ein fahrbereites fahrrad, oder habe ich etwas vergessen?
@midige bist Du zufrieden mit dem fidlock an der thermoskanne?
an ostern den ganzen dreck vom greenlake cx entfernt.
Schade um den schönen Dreck
und ich seit Jahren die selben 2 abgeranzten Kleen Kanteen.was hat es eigentlich mit den edelstahlflaschen auf sich?
ich nutze seit jahren, wenn nicht jahrzehnten, die gleichen vier oder fünf plastikflaschen
gerüche oder ausdünstung gibt es da nicht mehr
ist edelstahl jetzt cool oder hip? wie kann man eine solche flasche beim fahren in den mund drücken, damit es schnell geht
oder ist zum touren gedacht?
Das war ein Witz oder hast Du ne Cyborghand?die kleen kanteen haben aber auch ein normales mundstück zum trinken während der fahrt.
zusammendrücken erfordert aber etwas mehr handkraft, ist ja keine bierbüchse.
klar, war ein witz....
Das war ein Witz oder hast Du ne Cyborghand?Die haben doch ein Mundstück mit Ausgleichsventil.