[A] F G m 0 n s t 3 r C X

Ich würde eine Fidlock Universabefestigung kaufen und um deine bevorzugte Flasche tüddeln .
An dem System kommt , finde ich , nichts vorbei .
Kingcage oder Elite Stahl sehen sehr credibel aus aber das wars .
Allein schon die Flasche blind zu Halter zu führen und einfach einrasten zu lassen ist genial .
Und du bist doch Rehßer :)

FG...so, so...

3DB92695-5F4B-49A2-80D9-4C6A93A65299.jpeg

Ich schau hier auch mal interessiert zu...

Ich würde eine Fidlock Universabefestigung kaufen und um deine bevorzugte Flasche tüddeln .
An dem System kommt , finde ich , nichts vorbei .
Kingcage oder Elite Stahl sehen sehr credibel aus aber das wars .
Allein schon die Flasche blind zu Halter zu führen und einfach einrasten zu lassen ist genial .
Und du bist doch Rehßer :)
danke. hatte beim rad race so ein flaschen/haltersystem von fidlock im starterpaket.
werde probieren die edelstahlflasche mit dem ersatzteil zu bestücken, der universal halter ist ein ziemlicher trümmer.

hatte das mehr auf die rahmenfarbe bezogen.
anbauteile dann entweder türkis oder lila.
komplett schwarzen LRS hätte ich noch da, aber in purple ist noch einiges vom letzten aufbau da.

der laufradsatz z.B.
laufradsatz.jpg

hope pro 2 evo mit irgendwelchen speichen, lila alu nippeln und wtb i23 felgen

nachtrag: das felgenband sollte neu

Zuletzt bearbeitet:
mist, wieder keine ausrede um dieses geile ck matt türkis zu verbauen...

Ich habe das Gefühl, mich an den bunten matten CK Sachen ziemlich schnell satt zu sehen. So geil, wie ich Matte Punch vorletztes Jahr auf der Eurobike auch fand...die Begeisterung ist ziemlich schnell verflogen.

Einzig von dem Matte Emerald bekomme ich nicht genug, wenn's farbig sein soll...zum Glück hab ich da noch eine Vorderradnabe ergattern können. ?

crust shaka bar kombiniert mit den trp hebeln.
vorbau syntace f139 in 90mm, erstmal.
trp+crust.jpg

habe beim DGWRCX ein bike fitting vom crossladen.de gewonnen. da geht es wenn die weltlage etwas ruhiger ist mit dem rad und einer tasche voll vorbauten, sattelstützen, spacern hin um die sitz-/fahrposition zu optimieren.

crust shaka bar kombiniert mit den trp hebeln.
vorbau syntace f139 in 90mm, erstmal.
Anhang anzeigen 1021521

habe beim DGWRCX ein bike fitting vom crossladen.de gewonnen. da geht es wenn die weltlage etwas ruhiger ist mit dem rad und einer tasche voll vorbauten, sattelstützen, spacern hin um die sitz-/fahrposition zu optimieren.

Hast du das so vom Day One abgerissen? Ich hoffe, das ist jetzt nicht kopflos!

Zurück