[A] F G m 0 n s t 3 r C X

habe ich zwei da. leider eher rustikal verarbeitet. und zu labil für edelstahlflaschen
Du immer mit deinem "rustikal", ich finde den ziemlich fein. Oder reden wir nicht vom selben?

IMG_20200419_155903.jpg

flaschenhalter, was nehme ich denn da?

king cage iris wäre naheliegend.
sehen gut aus und laut @fatbikepeg harmonieren die gut mit den kleen kanteen edelstahlflaschen.

die flaschen sind gesetzt. da gibt es keine diskussion.

normalerweise fahre ich lezyne power cages, sehen gut aus, haben keinen "stopper"/gebogenes ende, die flatterhose bleibt nicht dran hängen und die jungs haben die eigentlich immer da.

ob ich zumindest 1 sidecage brauche wird sich zeigen. etwas besserer, seitlicher zugriff wäre aber hilfreich.

alu, stahl, titan... kein plastik. poliertes alu bevorzugt.

ideen?
Vergiss den King Cage ;)

Nimm was richtiges ... für den großen Durst!
Z.B. den Widefoot LiterCage - da passen die fetten Nalgene Flaschen rein, auch die mit 1.5L.

Hab den derzeit auch hier an meinem.. äh.. SuperGravelTravel-Eierwollmilch-Bike montiert und bin voll zufrieden. :D

2432614-lt9n00vy4vix-75b99cbb_b042_4373_8041_3f0c4fdd82aa-medium.jpg

2432613-sa4aloyi0nep-158e7391_9285_4877_8058_099eeb8eaa00-large.jpg

Vergiss den King Cage ;)

Nimm was richtiges ... für den großen Durst!
Z.B. den Widefoot LiterCage - da passen die fetten Nalgene Flaschen rein, auch die mit 1.5L.

Hab den derzeit auch hier an meinem.. äh.. SuperGravelTravel-Eierwollmilch-Bike montiert und bin voll zufrieden. :D

Hab den auch hier liegen und am Brother montiert gehabt. Wenn man immer zum trinken anhält ne feine Geschichte. Ist aber aktuell bei mir runtergeflogen weil ich dann doch etwas einfacher beim fahren trinken wollte. ( Mit den weithals flaschen ist freihänding nicht immer alles im Mund gelandet ;) )

there's no such thing as too much purple!

nun kommen wir zu dem herzstück des rades: der klingel :aetsch:

der rahmen

ein custom rahmen?
[X] ja [ ] nein
"mein" custom rahmen?
[ ] ja [X] nein

ein freund aus dem hohen norden deutschlands hat mir das rahmenset angeboten.
in etwa meine statur, wenn auch nicht meine anmut, grazie und bescheidenheit ;-)

am rahmen ist nicht alles so, wie ich es hätte machen lassen, aber unter dem strich kann ich - denke ich - gut damit leben. zumal ich immer noch nicht so selbstbewußt bin, einen maßrahmen "vorzugeben".

...

das rahmenset ist unterwegs zu mir, meinte heute morgen eine mail von DHL 8-)
dazu schreibe ich später noch ein wenig.
geduld. vielleicht morgen, aber vermutlich erst mittwoch bei mir.

der paintjob gehört zu den dingen, die ich anders gelöst hätte. könnte mit dem pörbl kram aber gut kommen, ansonsten gibt es irgendwann lack 2.0

und ich werde keine bilder des rahmensets vom vorbesitzer zeigen, das ist schlechter stil.

Zurück