Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du immer mit deinem "rustikal", ich finde den ziemlich fein. Oder reden wir nicht vom selben?habe ich zwei da. leider eher rustikal verarbeitet. und zu labil für edelstahlflaschen
+1... Bin auf den Rahmen gespannt!
Vergiss den King Cageflaschenhalter, was nehme ich denn da?
king cage iris wäre naheliegend.
sehen gut aus und laut @fatbikepeg harmonieren die gut mit den kleen kanteen edelstahlflaschen.
die flaschen sind gesetzt. da gibt es keine diskussion.
normalerweise fahre ich lezyne power cages, sehen gut aus, haben keinen "stopper"/gebogenes ende, die flatterhose bleibt nicht dran hängen und die jungs haben die eigentlich immer da.
ob ich zumindest 1 sidecage brauche wird sich zeigen. etwas besserer, seitlicher zugriff wäre aber hilfreich.
alu, stahl, titan... kein plastik. poliertes alu bevorzugt.
ideen?
Vergiss den King Cage
Nimm was richtiges ... für den großen Durst!
Z.B. den Widefoot LiterCage - da passen die fetten Nalgene Flaschen rein, auch die mit 1.5L.
Hab den derzeit auch hier an meinem.. äh.. SuperGravelTravel-Eierwollmilch-Bike montiert und bin voll zufrieden.![]()
Bontrager camo
Das sage ich das nächste Mal zu meiner Lebensabschnittsgefährtin, wenn ich auf dem Dachboden in den Kisten mit alten Teilen wühlen gehe ?aktuelle betreibe ich in eigener sache nachforschungen historischer art den fuhrpark betreffend.
Dazu wüsste ich eine eventuell passende Klingel.die wären auch noch auf lager, aber vertragen sich nicht gut mit den stahlflaschen.
Anhang anzeigen 1021258
geduld. vielleicht morgen, aber vermutlich erst mittwoch bei mir....
das rahmenset ist unterwegs zu mir, meinte heute morgen eine mail von DHL
dazu schreibe ich später noch ein wenig.