[A] F G m 0 n s t 3 r C X

Pauls Vorbau und Bremssättel silber ?
wäre natürlich naheliegend, amerikansicher rahmen mit usa anbauteilen, king, white, paul...

habe aber schon engländer mit ck aufgebaut, bin da also schmerzfrei.
und so sympathisch mir paul comp. auch sind, der boxcar stem gefällt mir überhaupt nicht.
 
börbl kann ich mir noch vorstellen zu der rahmenfarbe. aber silber gänzend/poliert garnicht.
 
ist ja nicht so, dass ich die teile nicht schon alles gezeigt hätte.
lenker, stütze, bremse, kurbel usw. poliert
Ja, aber man darf doch Anregungen und Wünsche äußern? ?
Ich ändere aber hiermit meine Position: bau es genau nach deiner Vorstellung auf und richte dich nicht nach dem vielschichtigen Gelaber hier im Forum
den aufbau mit schwarzen anbauteilen
Würdest du den herzeigen, oder verdirbt das die Spannung? Ich gehe erst mal nicht auf Google-Recherche
 
war gerade beim cycle planet, die hatten aber das matte ck grau nicht da. das matte ck pink wäre geil, aber nicht an dem rahmen.

nach wie vor finde ich meine idee mit pörbl + silber mutig aber geil.

farbabgleich
wereyouofgold.jpg

wereyouofsilver.jpg
 
silber käme mit bürstelung geiler ? da sind möglicherweise noch irgendwo spacer in meinem keller, die von irgendeinem aufbau vielleicht über geblieben werden sein könnten...

mango oder oränksch kann ich mir auch gut vorstellen.

schwarz is nix, das verschluckt das lebensfrohe grau total :( mit den roten decals aufden felgen kucktz fast aus wie 1 baumarktrad :eek: halt dich an mattes/ gebürstetes silber, gunmetal, oränksch.

trust me, i'm a certified gestalter im handwerk and have colourmatched some richtig schöne fahrräder myself.
 
Purple passt super dazu! oder auf die kacke hauen und CK Bourbon kram dran, wär auch geil, dann siehts aber allerdings ein bisschen nach Zahnarztbike aus :ka:
 
ich find das pörpl, gerade noch mit den fetten Hope Logos, nicht so...
ich bleib bei blau zu dem geilen Rahmen, muss nicht CK sein, aber das pewter finde ich ziemlich genial.
 
Zurück
Oben Unten