[A] F G m 0 n s t 3 r C X

nach reiflicher überlegung habe ich entschieden, das sowohl zu beige als auch zu dunkelgrau praktisch alles passt...

pörbl? läuft.
türkis, plus die verbotenen reifen? machen.
hellblau? rockt.
orange? lass'kacheln!



...außer silber und schwarz :( deswegen sollteste diese teile, so gut es geht, verstecken.
 
Schönes Set und cooles Farbschema - bin gespannt auf Deine Interpretation.
War das Rad beim Vorbesitzer nur Ausstellungsstück? Bei artgerechter Haltung hätte ich auch ein paar Narben erwartet.
wenige, kleinere lackfehler vermutlich von steinchenbeschuss.
werde das unterrohr und sitzrohr zum HR abkleben, denke ich.

war jetzt über fünf stunden rheinhessisch schotterfixen und habe derweil beschlossen, alles wie geplant:
saufen & leergut zurückbringen
...
purple & silber
wobei ich irgendwann zu hope fahren und den laser/das gravurding kaputt mache, diese ganzen weissen streifen auf jedem fitzel...
 
Ich stelle mir das eher so vor, dass ein Teil an jeder Station kurz angelasert wird und am Ende des Fertigungsprozesses kommt dann das bekannte Bild rum. So ein bisschen wie die Spoiler-Misere am aktuellen Civic R ?
 
Auf jeden Fall schaffen sie es, dass jeder über sie redet. Virales Marketing gelungen. Und Fun and Games mit dem Laser haben sie dabei auch noch :D
 
oder
where the fvck is my headset
in einer plastiktüte per dpd unterwegs, bzw. jetzt hier.
reste.jpg

anmerk.1: zum schutze der augen wurde die laserfreie verpackung der hope teile abgelichtet.
anmerk.2: es gibt keinen doppelkettenantrieb
 
t e i l e l i s t e
rahmen:
stinner romero 2017 ssp
gabel: enve cross disk
steuersatz: hope, purple
spacer:
wisecracker bottle opener; noname alu, poliert
vorbau: syntace f139, 90mm (schwarz, vorerst)
goat horns: crust/nitto shaka bar, poliert
lenkerband:
lenkerendstopfen:
hope, purple
bremshebel: TRP RRL SR, schwarze gummis, griffe poliert
bremse: avid bb7 road sl
bremszug: odyssey slic cable
bremsscheibe: magura strom sl 2, 160mm
sattelklemme:
sattelstütze:
contec brut 27,2 poliert
sattel: selle Italia xr alloy, schwarz
tretlager: shimano dura-ace bb-7710 (octalink)
kurbel: shimano ultegra fs-6500 (octalink)
kettenblatt:
kette:
kmc Z1eHX narrow
pedale: shimano pd-520, silber
ritzel: velosolo disc cog
laufradsatz: hope pro 2 evo, sapim irgendwas, lila alu nippeln, wtb i23, adpater für 12mm/x12
reifen:
schläuche:
schnellspanner/achsen:
dt/enve

... kann also losgehen
 
t e i l e l i s t e
rahmen:
stinner romero 2017 ssp
gabel: enve cross disk
steuersatz: hope, purple
spacer: wisecracker bottle opener; noname alu, poliert
vorbau: syntace f139, 90mm (schwarz, vorerst)
goat horns: crust/nitto shaka bar, poliert
lenkerband:
lenkerendstopfen:
hope, purple
bremshebel: TRP RRL SR, schwarze gummis, griffe poliert
bremse: avid bb7 road sl
bremszug: odyssey slic cable
bremsscheibe: magura strom sl 2, 160mm
sattelklemme:
sattelstütze:
contec brut 27,2 poliert
sattel: selle Italia xr alloy, schwarz
tretlager: shimano dura-ace bb-7710 (octalink)
kurbel: shimano ultegra fs-6500 (octalink)
kettenblatt:
kette:
kmc Z1eHX narrow
pedale: shimano pd-520, silber
ritzel: velosolo disc cog
laufradsatz: hope pro 2 evo, sapim irgendwas, lila alu nippeln, wtb i23, adpater für 12mm/x12
reifen:
schläuche:
schnellspanner/achsen:
dt/enve

... kann also losgehen
welche farbe hat eigentlich die zughülle der bremse?
 
Zurück
Oben Unten